Itterer-Jung Geschrieben: 8. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Hallo, ich habe im Mittelteil so eine Aufbewahrung für 6 Kassetten.Gibt es dort irgendwas von BMW was man dagegen asuwechseln kann? Gruß, Itterer-Jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 andere kassettendecks oder es gibt eine mittelkonsole mit ablagefach...da musst du aber die ganze console tauschen... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 8. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 das ist bei mir auch...würd das auch gern weghaben....was kann man da genau machen auch ohne groß Geld investieren zu müssen...?? Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 8. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 das kassettengedönst raus und nur den rahmen davon eingebaut behalten. die sache mit leder einfassen und schon hat man(n) eine etwas größere ablage an der stelle als orginal. es müssten auch fotos davon hier existieren..... Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 8. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 ah okay mach mich mal schnell auf die Suche... Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonPromillo Geschrieben: 9. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 ... oder einfach die sagenumwogene, mit Gold aufzuwiegende Fischer-CD-Box reinstecken... Gruß Thomas Zitieren Vorteil eines Fronttrieblers?Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 9. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 was für eine Fischer Cd-Box? Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonPromillo Geschrieben: 9. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 was für eine Fischer Cd-Box? Sowas: Zitieren Vorteil eines Fronttrieblers?Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Und welche davon ist für´n E30? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Keine. Es gibt aber eine von BMW, die der rechts oben ähnlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 9. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 gibts nicht zufällig ein ablagefach zum einclipsen mit den maßen von dem kasettending damit man nicht die ganze mittelkonsole tauschen muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Die "ganze" Konsole ist in zwei Minuten getauscht und kostet (noch) nicht die Welt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 9. September 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 könnte mal jmd. so ein bild reinstellen der sich das kasseten deck umgebaut hat. Gruß, Itterer-Jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Such mal nach einem Bild vom Z1 innen- so ähnlich wird das aussehen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prophet Geschrieben: 9. September 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Ich war vor ner Woche aufm Schrottplatz bei mir um die Ecke. Hab nach nen paar teilen geguckt und mir 2 e30 angeguckt. In beiden war die Konsole mit Ablagefach. hab mir eine ausgebaut (ist nur eine 10er Mutter unterm hintern Aschenbecher) hab gefragt was die haben wollen und siehe da sie haben sie mir geschenkt bei ebay kosten die so um die 20+ Versand mfg Prophet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.