Zum Inhalt springen

Aktuelles Bild von meinem....


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schön das er dir gefällt...mir auch

 

:D :D

 

also ehrlich gesagt, habe ich die Scheinwerfer komplett so gekauft, also weiß nicht genau, die ringe sollen original bmw sein, lichtleitkabel waren auch dabei....!

und beleuchtet von Sani Leuchtkit!

 

sieht super aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt gut aus......... was hast denn für ne tieferlegung drin??

 

Mensch die IS lippe muss ich mir unbedingt wieder besorgen....... die mini lippe die ich dran hab is einfach grauenvoll........ :-(((

 

da war mal ein spanngurthacken von nem LKW auf der autobahn......... der hat mir meine IS lippe einfach nich gegoennt.......

 

war knapp davor das mein komplettes baby den loeffel ebgegeben hätte.........:-/

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die is-lippe habe ich auch erst seit ca 3 Wochen dran, sieht aber echt viel besser aus damit...

 

blöder spanngurthacken...:-[

 

tiefer ist er 75/40, vorne mit winterreifen unter der is-lippe noch knappe 8 cm bodenfreiheit...

bin mal gespannt, wenn ich wieder meine alus drauf hab!

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von E30Azev-K

tiefer ist er 75/40, vorne mit winterreifen unter der is-lippe noch knappe 8 cm bodenfreiheit...

 

Mal nebenbei:

Hast du da 175/70R14 Winterräder drauf??

 

Wenn ja, kannst du bitte mal nen Zollstock (jaja ich weis, Gliedermaßstab :D) nehmen und bei dir den Abstand vom vorderen Radlauf bis zum Boden messen?

 

Also Zollstock senkrecht auf den Boden "stellen", genau am Mittelpunkt der VA und messen, wieviel cm das sind, vom Boden bis zur Unterkante Radlauf.

Verstehst was ich meine????

Will mal wissen, wie "hoch" deiner vorn ist mit 75/40.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint Nabe bis Radlaufkante! Wir könnten ja mal ne Vergleichstabelle machen, welches Modell mit welchem Fahrwerk mit welchen Werksangaben tatsächlich wie tief kommt. Werde im Fahrwerksbereich mal nen thread starten.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NULLZWOTII

Er meint Nabe bis Radlaufkante! Wir könnten ja mal ne Vergleichstabelle machen, welches Modell mit welchem Fahrwerk mit welchen Werksangaben tatsächlich wie tief kommt. Werde im Fahrwerksbereich mal nen thread starten.

 

Keine schlechte Idee....schließlich ist nicht überall wo minus 75mm auch minus 75mm drin:D :D :D :D

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja fast.

 

Ich meinte es so:

http://www.16vroadrunner.de/pics/messpunkt.jpg

 

 

Lässt sich besser messen, als Radnabenmitte, weil man unten dann nen festen Punkt hat anstatt ewig die Radnabenmitte abzuschätzen.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich am WE mal genau nachmessen.

 

Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, waren's bei mir vorn ca 60cm mit 175/70R14 und 60/40.

Aber da mess ich lieber morgen alles nochmal genau nach, wenn er in der Garage steht. Da ist's schön eben.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ja auch damals.

 

Jetzt hab ich die Federwegsbegrenzer raus und er is bestimmt n Zentimeter tiefer.

 

Eigentlich müssten wir im Sommer nochmal nen Thread aufmachen und nochmal vergleichen...

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...