Zöppelsuse Geschrieben: 3. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Hallöchen, ich bin neu hier und das ist mein BMW Baur...bin recht stolz drauf, da recht rar! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 3. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Willkommen im Talk! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 3. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 herzlih Willkommen im Talk. An die anderen User dieser Community, wie die erfahrungen zeigten wird gerne bei Frauen in solchen Threads gebaggert. Alles was in diese richtung geht wird sofort von mir Kommentarlos gelöscht. Wenn ihr baggern wollt macht einen Thread im OT dafür auf. Danke für eure vernunft. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 3. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Oha, klare Ansage, wirklich so schlimm gewesen? Danke schoneinmal für die Willkommensgrüße! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 3. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Hallo und willkommen. Schon wieder einer mit ohne Dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 3. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Hallo, willkommen! Schickes Auto! Gruß mices Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 3. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 nice nice grüzi Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 3. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Oha, klare Ansage, wirklich so schlimm gewesen? Nein es war hier nie so schlimm, wir sind eine liebe Community Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 3. September 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Ihr habt auch bisher keinen anderen Eindruck gemacht! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 3. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Griaß Di Richtig schickes Audole, mit ner geilen Farbe, da fehlen für meinen Geschmack nur noch die Chromstoßstangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 3. September 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Danke...Deiner hat aber auch ne schicke Farbe Nur die Stoßstangen bleiben so, ich mag den Kontrast zwischen schwarz und weiß.Ende September bekomme ich noch mein "Vernunftsauto" einen Dacia Logan MCV mit Autogasanlage....natürlich auch in weiß und ein wenig aufgemöbelt wird er auch noch. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. September 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Herzlich Willkommen!Den Baur Club kennst Du? Da sammelt der Jeroen (hat auch einen Baur-ix) alle Baur-Identitäten!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Willkommen. E30 ist eines der wenigen Autos an denen weiß richtig schick ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 3. September 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Hab schon davon gehört Michael....könntest Du mir mal den passenden Link dazu reichen? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast NuDirect Geschrieben: 3. September 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Hi und herzlich willkommen hier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. September 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Hab schon davon gehört Michael....könntest Du mir mal den passenden Link dazu reichen? Hast PN! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 3. September 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 das ist der Ideale Wagen für den Alpin-ausflug, spart man sich den Skisack;-). Würd ich aber nicht machen die ÖSIS Salzen ohne Ende, dafür ist Dein 3er zu selten! Grüße aus dem Steigerwald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 3. September 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Zum Ausflug fährt er demnächst, mache eine Woche Urlaub am Gardasee und dann geht´s eine Woche in die Dolomiten....Serpentinen jagen Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 3. September 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Fahr die alte Brenner Straße übers Timmelsjoch ist absolut geil upps, schön! Da ist der IX genau das Richtige! Mancher nennt den IX auch Bergziege (hier im Forum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. September 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 http://www.my-smileys.de/smileys3/flatto-hallo.gif und http://www.my-smileys.de/smileys3/fif_2.gif sind gerne Willkommen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 3. September 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Ich kenne das Auto und die Bilder.Das war bei der Ausfahrt vom Irschenberg.Da gehörte das Auto aber einem Mann und keiner Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. September 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 huhu uund willkommen, muckl übertreibt gern etwas Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. September 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 3. September 2008 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Fahr die alte Brenner Straße übers Timmelsjoch ist absolut geil upps, schön! Da ist der IX genau das Richtige! Mancher nennt den IX auch Bergziege (hier im Forum) Hab ich vor...denn ich find´s auch geil! Ich freu mich drauf...hoffentlich passt auch das Wetter! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.