beera Geschrieben: 3. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Hallo! habe nen Innenspiegel mit Leseleuchten gekauft. Jetzt weis ich aber nicht wo ich den Saft dafür bekomme! bei der Check Control ist kein Stecker dabei bzw. ist dort drinnen nichts vorinstalliert! kann mir da vielleicht wer helfen...!? mfg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Schließe mich der Frage an... Habe im Fussraum kein Gegestück für den Spiegelstecker! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 3. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 doch, der stecker sollte da sein. hinter der boxenverkleidung. das kabel des spiegels dann von dort hoch zur a-säule und rüber zum spiegel verlegen..... Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 3. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 hab den auch erst suchen müssen,aber der ist da;-) Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 3. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 von der Boxenverkleidung im Fußbereich!?!? ich mein, ich hätt sonst eh nirgends eine box... wie komm ich durch die A-Säule durch??? was muss ich abbauen!? mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 3. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Gar nichts abbauen, außer den alten Spiegel, und die Boxenverkleidung im Fahrerfußraum.. Kannst du durch den Stoff durchziehen bis runter..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 ich hab den fussraum unten leer gehabt, d.h. Verkleidungen rauß, LS rauß etc. aber ich finde da kein Kabel... zurück gebunden ist auch nichts :( Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 4. September 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 so, damit ich nicht komplett verblöde... das kabel welches vom spiegel weggeht ist 5cm lang!also von oben nach unten ist da nix! also müsste das kabel hinter verkleidung lange genug sein um bis hinauf zu kommen!? mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Nein, du brauchst natürlich ein Kabel was vom Spiegel bis hinter den Lautsprecher reicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 4. September 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 na super, und woher bekomme ich eine verlängerung bzw. nen stecker für den spiegel!? hab von elektrik nich grad viel ahnung...! mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Gibt es theoretisch als fertige Strippe beim freundlichen, ob es die "praktisch" auch wirklich noch gibt....? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 4. September 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 hmmm, im Teilekatalog hab ich nichts gefunden... hat vielleicht wer ne Teilenummer!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. September 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Das Teil und auch die Nummer haben schon Generationen gesucht und nicht gefunden. Imho nicht oder nicht mehr gelistet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Das Teil hab ich, ob da ´nen Nummernaufkleber dranne ist kann ich gerne schauen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 4. September 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 na das wäre natürlich super!! danke schonmal!sonst mach ich mir halt selber eines - wird nicht so schwer sein mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 4. September 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Ähem, warum verkabelste den Innenspiegel nicht mit der Innenleuchte?Hab ich auch gemacht und funktioniert einwandfrei.Gruss, Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. September 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Ähem, warum verkabelste den Innenspiegel nicht mit der Innenleuchte?Hab ich auch gemacht und funktioniert einwandfrei.Gruss, Dirkweil er wahrscheinlich kein Cabbi hat! In der Limo sind die Innenleuchten an der B-Säule.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 5. September 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2008 na toll, und ich hab gedacht: jetzt haste auch mal was gewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 1. Februar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 hmm... gibt es mittlerweile eine Teilenummer vom Kabelbaum? MFG Torsten PS: Warum werden die Kabelbäume nie zusammen mit den Spiegeln angeboten? Bis vor kurzem wusste ich nichtmal, das es einen Kabelbaum gibt! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 1. Februar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Weils für die meisten "Pfuscher" einfacher ist die Kabel einfach durchzuschneiden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Februar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Wat zahlst´n? An der Leitung ist keine Nummer, Steckergehäuse schaue ich morgen mal. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 1. Februar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Das ist wahrhaftig der Unterschied zwischen einem Pfuscher und bastelbert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 1. Februar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Also der Stecker ist eigentlich bei allen E30 vorinstalliert für den Spiegel soweit ich weiss!!Der Stecker sitzt unter der Lenkradverkleidung,in Höhe vom Lautsprecher es ist ein 2 poliger Stecker!Soweit ich weiss gibt es diesen Stecker noch zu kaufen beim Freundlichen...Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 1. Februar 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 @ Bastelbert: Willst du den etwa loswerden?? MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Februar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Der Stecker sitzt nicht unterm Lenkrad, sondern hinter der linken Lautsprecherverkleidung beim ZV Steuerteil. @Torsten. Ich sag mal so, er liegt auf "Halde" und ich weiß noch nicht ob ich das Teil "regelwiedrig" ins Cabrio baue. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.