Zum Inhalt springen

Spiegel mit Leseleuchten anschließen


beera
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

habe nen Innenspiegel mit Leseleuchten gekauft. Jetzt weis ich aber nicht wo ich den Saft dafür bekomme! bei der Check Control ist kein Stecker dabei bzw. ist dort drinnen nichts vorinstalliert!

 

kann mir da vielleicht wer helfen...!?

 

mfg, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schließe mich der Frage an...

 

Habe im Fussraum kein Gegestück für den Spiegelstecker!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, der stecker sollte da sein. hinter der boxenverkleidung. das kabel des spiegels dann von dort hoch zur a-säule und rüber zum spiegel verlegen.....

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den auch erst suchen müssen,aber der ist da;-)

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der Boxenverkleidung im Fußbereich!?!? ich mein, ich hätt sonst eh nirgends eine box... wie komm ich durch die A-Säule durch??? was muss ich abbauen!?

 

mfg, alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den fussraum unten leer gehabt, d.h. Verkleidungen rauß, LS rauß etc. aber ich finde da kein Kabel... zurück gebunden ist auch nichts :(

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, damit ich nicht komplett verblöde... das kabel welches vom spiegel weggeht ist 5cm lang!

also von oben nach unten ist da nix! also müsste das kabel hinter verkleidung lange genug sein um bis hinauf zu kommen!?

 

mfg, alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du brauchst natürlich ein Kabel was vom Spiegel bis hinter den Lautsprecher reicht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es theoretisch als fertige Strippe beim freundlichen, ob es die "praktisch" auch wirklich noch gibt....?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil hab ich, ob da ´nen Nummernaufkleber dranne ist kann ich gerne schauen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, warum verkabelste den Innenspiegel nicht mit der Innenleuchte?

Hab ich auch gemacht und funktioniert einwandfrei.

Gruss, Dirk

weil er wahrscheinlich kein Cabbi hat! In der Limo sind die Innenleuchten an der B-Säule.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hmm... gibt es mittlerweile eine Teilenummer vom Kabelbaum?

 

MFG Torsten

 

PS: Warum werden die Kabelbäume nie zusammen mit den Spiegeln angeboten? Bis vor kurzem wusste ich nichtmal, das es einen Kabelbaum gibt!

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat zahlst´n? :-D

 

An der Leitung ist keine Nummer, Steckergehäuse schaue ich morgen mal.

P1070211.JPG

P1070212.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Stecker ist eigentlich bei allen E30 vorinstalliert für den Spiegel soweit ich weiss!!

Der Stecker sitzt unter der Lenkradverkleidung,in Höhe vom Lautsprecher es ist ein 2 poliger Stecker!

Soweit ich weiss gibt es diesen Stecker noch zu kaufen beim Freundlichen...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bastelbert: Willst du den etwa loswerden?? :idee:

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stecker sitzt nicht unterm Lenkrad, sondern hinter der linken Lautsprecherverkleidung beim ZV Steuerteil.

 

@Torsten.

 

Ich sag mal so, er liegt auf "Halde" und ich weiß noch nicht ob ich das Teil "regelwiedrig" ins Cabrio baue.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...