Cabrio Fahrer Geschrieben: 29. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 habe mal ne frage passen die Türpappen von einen 89er Cabrio auch in einen 92er Cabrio ?? ist das alles gleich mit der aufhängung?? und die Größe?? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 Ja Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 29. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 gut danke Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2008 Aber Achtung:Nur Cabrio passt ins Cabrio, selbst wenn es bei Ebay oft anders steht. Es sei denn, man will im Cabrio nen Türrahmen nachrüsten damit der Ausschnitt einer Limo Türpappe genutzt wird. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 10. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Kann mir einer sagen welche Abmessungen die Türpappen haben lxbxh?Auf 1-2cm kommts gerad net an ;) thx Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 10. April 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2016 (bearbeitet) Kann mir einer sagen welche Abmessungen die Türpappen haben lxbxh? Auf 1-2cm kommts gerad net an ;) thx *push* Jemand da, der mal einen Zollstock ranhalten kann? Ich bräuchte die Info auch, komme aber die nächsten Wochen nicht ans Auto :(Es geht um einen 2-Türer. Bearbeitet: 10. April 2016 von endiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richmano Geschrieben: 10. April 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2016 *push* Jemand da, der mal einen Zollstock ranhalten kann? Ich bräuchte die Info auch, komme aber die nächsten Wochen nicht ans Auto :(Es geht um einen 2-Türer.Klar, geh doch immer gern zum Schatzi Also, beim 2-Türer sinds 105 x 52 cm (ungefähr), Cabrio hab ich nicht.....muss ein anderer messen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 10. April 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2016 Klar, geh doch immer gern zum Schatzi Super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. April 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2016 Cabrio is identisch nur ohne den Ausschnitt oben hinten für den Türrahmen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.