Zum Inhalt springen

In die Tonne kloppen`????


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ich gerade lesen muss, sind einige Mods hier der Meinung, das man mich und noch ein paar User getrost in die Tonne kloppen kann.

 

Schön und gut, Hausmeister weiss worum es geht, ich habe mich für das Kommentar entschuldigt. Es war keine Absicht!!! Aber das ich jetzt hören muss das über einige hier so etwas geschrieben wird, ist nicht in Ordnung!

 

Hausmeister beantworte mir mal eine frage, IST DEIN KOMMENTAR, VON WEGEN "DIE KANN MAN GETROST IN DIE TONNE KLOPPEN" BESSER ALS DAS WAS IN DER BOX GESCHRIEBEN WURDE??

 

WENN HIER JEMAND VON DEN MODS DER MEINUNG IST, MICH IN DIE TONNE KLOPPEN ZU WOLLEN, SCHREIBT MICH AN, ICH GEBE EUCH MEINE ADRESSE UND DANN SEHEN WIR WER WEN IN DIE TONNE KLOPPT!!!

 

So etwas muss man sich nicht gefallen lassen!!

 

Da meine Pager Nachricht, an Hausmeister, anscheinend nicht ankam, entschuldige ich mich hier nochmal ÖFFENTLICH dafür!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie Mods verhalten sich so und haben KEINEN Respekt den WIR User haben sollen????

Spitze dann sollten sie sich nicht wundern wenn sie auch keinen Respekt erwiedert bekommen.

Achja das Ding mit gestern (ihr heiligen Mods) war sehr Amüsant und zeigte mir das IHR nur auf Heilig predigt und nicht besser seid. Weiterhin viel Spass mit den Aktionen aber wundert euch nicht über entsprechende Antworten! Achja Saison droh ruhig oder sperrt mich wenn euch dann besser geht und ihr euch nur so zu helfen wisst!!!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sollen Sie Sperren, mir sowas von egal mittlerweile. Schon Komisch, vor kurzem war ein E30 Fahrer bei mir, hatte Probleme mit seinem Wagen, ich fragte ihn ob er die Seite E30-talk.com kenne, er verdrehte nur seine Augen und meinte, ne danke, 1x und nie wieder...

 

Sowas sollte einem schon zu denken geben!

 

Klar wir haben keinen Respekt ( ich spreche da mal den Thread von dem Mädel an ) aber eure Kommentare sind besser, oder? Ihr habt mehr Respekt vor Menschen die ihr gar nicht kennt, wobei ihr als Mods mit einem guten Beispiel vorran gehen solltet, wenn ihr schon solche Kommentare von euch gebt!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das ganze hier denn jetzt bitteschön bringen?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiko du solltest wissen was sache ist du warst gestern Abend auch da (sagtest nur nix dazu)

Was das soll, nunja mir zb. wurde Respektlosigkeit vor geworfen und was war gestern im Chat??? Mod´s die auf Respekt predigen sollten sich selber dran halten oder nicht??

Ich gebe nicht dem ganzen Forum die schuld (auch wenn manche gestern sich schlimmer benahmen als ich) aber das war schon echt nicht mehr ok. Zu dem Mädelthread sag ich nix mehr nur das ich ihr nicht traue und das ist mein gutes Recht (gab ja schonmal so nen Ärger wegen einer Frau)

So und nun sag ich nix mehr damit hier nicht noch nen Feuer entfacht wie manche es ja zu gern haben würden damit sie ihren Rechten einhalt bieten können!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das ganze hier denn jetzt bitteschön bringen?

 

 

Es wird wohl gar nichts Bringen. Nur findest du das In Ordnung das hier solche Kommentare über User abgezogen werden???

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweist doch durch euer Verhalten einfach das ihr nicht so seit wie ihr "abgestempelt" wurdet.

 

Jetzt in Ohnmacht fallen weil mal einen Abend in der Box so reagiert wurde wie es dort seit Monaten zu lesen ist (und die andauernden Provokationen dort mit dem Wissen das alles mit gelesen werden wird, erinnern mich an kleine Kinder die wissen wollen wie weit sie gehen können) zeugt nicht gerade von "Stehvermögen".

 

Wer so fleißig austeilt sollte auch einstecken können. Das zum hundertsten Male betonen das einem das alles eh scheißegal ist und auf der anderen Seite rum jammern macht es auch nicht glaubwürdiger.

 

Entweder jemanden liegt etwas an der Plattform (und 5000 Mitglieder sprechen dafür das es bei einigen so ist) und man hält sich an gewisse Umgangsformen (dazu gehört auch einfach mal zurück zu stecken, auch wenn es laut Stefan Bonner und Anne Weiss der "heutigen Generation" schwer fällt Sozialkompetenz zu beweisen) oder man lässt halt die anderen 4999 ihren "Scheiß" machen und sucht sich was passenderes. (wie meinetwegen "der andere E30 Fahrer")

 

Das kann man sogar selber entscheiden, man muß dazu nicht solange "rumaffen" bis man gesperrt wird um sich dann irgendwo anders als "Märtyrer" zu "profilieren".

 

 

Ich glaube nicht das hier irgend jemand Anspruch erhebt der "Hort der E30 Fahrer, Freunde oder was auch immer" zu sein.

Es sei also auch "dem anderen E30 Fahrer" gestattet diese Plattform nicht zu mögen.

 

Im übrigen sagen schon die Boardregeln was zum Thema "Themenerstellung die zu nichts als Provokation dient" aus, das auch das sehr liberal gehandhabt wird zeigt eigendlich das nicht erst geschossen und dann gefragt wird.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im übrigen sagen schon die Boardregeln was zum Thema "Themenerstellung die zu nichts als Provokation dient" aus, das auch das sehr liberal gehandhabt wird zeigt eigendlich das nicht erst geschossen und dann gefragt wird.

 

 

Hmmm Ja da hast du recht. Schade das die Boardregeln, "Beleidigungen" von Mods nicht beinhalten!!!

 

 

Wenn die User sich mal daneben benehmen, sofort Sperren, aber Mods sollten sich einfach so benehmen wie Sie wollen!

 

Schade das man solche Sachen nicht klären kann.

 

- Mit dem zurückstecken meinst du aber nur die User oder?

- ich erinnere mich mal daran wo ich mich hier frisch angemeldet habe, als rauskam das mein E30 "nur ein NFL" war, kamen von jenad und saisonkombifahrer gleich kommentare wie " scheiss plastekarre" usw so nachdem Motto du fährst ja gar keinen E30 ( ich habe solche Kommentare einfach ignoriert ). Das mal zu dem Thread von dem Mädel. Gelten sogenannte "Benimmregeln" also nur für die User????

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das ganze hier denn jetzt bitteschön bringen?

 

 

Ein Brainstorming der Grenzdebilen. Darauf zu antworten, wäre eklatante Verschwendung von Lebenszeit...

 

 

Hmmm dann hast du ja gerade deine Wertvolle Lebenszeit Verschwendet... Tut mir echt leid für dich ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht das da?8-/ Muß ich wohl nochmal nachlesen.

 

Eigentlich ist für mich auch unter jedem Mod ein Verwarnsymbol anklickbar, der einzige der Immunität besitzt ist Hausi.:devil:

 

 

 

Und nu ist gut!

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht das da?8-/ Muß ich wohl nochmal nachlesen.

 

Eigentlich ist für mich auch unter jedem Mod ein Verwarnsymbol anklickbar, der einzige der Immunität besitzt ist Hausi.:devil:

 

 

 

Und nu ist gut!

 

 

Dem Batselbert Recht geb, jedem steht es frei zu kommen und zu gehen, nur dieses ewige rumsticheln und aufhetzen muss nicht sein!

 

Ich wünsch allen vom :e30talk: viel Spaß im Forum und ind er BOX:D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenda: nur geil; da will jemand aussem off seine Eloquenz beweisen, und schiesst sich dabei selber ins Gesicht:D!

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cqp klar steht es jedem Frei zu kommen und zu gehen, nur wieso muss vorher so etwas passieren? Es geht ja darum, das ein paar Mods hie rmeinen sie wären die besten, bezüglich des benehmens und dann werden die betreffenden User gesperrt für die Box damit Sie auch ja nix mitbekommen und dann werden Beleidigungen ausgesprochen. Und ich wette mit dir, im nächsten Thread wird wieder so getan als wär nie was gewesen.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant interessant......

kann mich mal jemand aufklären, worum es geht?

 

VD, der keine Ahnung von nix hat, weil er anscheinend zu viel anderes um die Ohren hat! Aber so ein Thread hier ist doch wenigstens mal wieder interessan6t genug für mehr aufmerksamkeit ;)

Aber nu will ich auch genau wissen, worum es geht! Sachliche Darstellung bitte! *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

irgendwie wäre ohns sowas der Talk auch nicht der Talk. :suche: :-D

 

Und für die meisten Leser hier ist sowieso unklar, wer wie was gemacht hat. Aber das ist meistens so. Eigentlich finde ich machen die Mods gute Arbeit, aber es sind auch nur Menschen und wenn die das Gefühl haben ihr bein is nass, muss man eben auch mal zurückärgern. (Würd ich aber auch machen :D )

 

Auch wenn ich z.B. den Hausi nimma so mag, stichel ich deswegen nich rum, den Talk so am leben zu halten, bzw. auch erstmal alles so ins Leben zu rufen ist eben Arbeit und das hat er ganz gut hinbekommen, die Seite ist top, gibt sinnvolle Kategorien, wenn man Hilfe braucht bekommt man sie, Bilder kann man vernünftig hochladen.

 

Und mal ehrlich, diesen Stress gibt es immer nur, wenn Dinge besprochen werden die eigentlich nichts mit dem E30 zu tun haben. Das Wichtigste hier ist aber meiner Meinung nach der E30, dass man unter 5000 Usern nicht NUR Leute findet, mit denen man sich gut versteht ist ja wohl kein Wunder. Ok, wenn es einen selbst betrifft sieht man das meistens nicht so locker, aber vielleicht sollte man das versuchen... .

 

Und wenn die Mods in ihrem Forum gern lästern und so... ist mir das recht egal. Die Box würd ich einfach jetzt mal so nen paar Wochen laufen lassen, wenn sie dann immer noch Auslöser für so manchen Streit ist, kann man sie ja wegmachen, aber ich vermute, dass ist nun einmal so und nach einiger Zeit beruhigt es sich wieder.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pitbull, so unschuldig wie du tust, bist du aber auch wieder nicht. Mir liegt ein Auszug des Chats mit e30user vor aus dem hervor geht, dass mit einer Wortwahl, die tief unter der Gürtellinie war gezielt Ausländer beleidigt wurden, und das nicht zu knapp. Ein Nutzer hat sogar noch auf die Möglichkeit hingewiesen, dass der Text auch von Mods gelesen werden könnte. Dies hat euch offensichtlich nicht beeindruckt. Ich weiß nicht, ob noch andere an dem Gespräch beteiligt waren, nur ihr beiden seid mit euren Äußerungen klar heraus gestochen.

Ich denke wir brauchen jetzt nicht darüber diskutieren, dass so etwas in öffentlichen Foren generell (und nicht nur im ach so bösen Talk!) unterlassen werden sollte, weil es zum einen dem Ansehen extrem schadet und zum anderen auch Benutzer dadurch vergrault werden, was hier nachweislich schon geschehen ist. Deswegen werde ich hier sicher nicht tatenlos zusehen und auf Selbsteinsicht hoffen.

 

Die Box ist kein Freibrief dafür, dort so zu reden wie einem der Schnabel gewachsen ist und man es vielleicht von Stammtischen in der Kneipe um die Ecke gewohnt ist. Natürlich war die Äußerung mit "in die Tonne kloppen" von mir nicht ganz korrekt, das muss ich zugeben. Für diese Wortwahl möchte ich mich an dieser Stelle auch entschuldigen. Aber wenn ich da an die Konversationen in der Vergangenheit denke, da gab es auch gegen die Mods ähnliche Anschuldigungen, bei denen seltsamerweise nie so eine Diskussion entstand. Scheinbar hat man jetzt wieder mal eine Gelegenheit gefunden, bei der man wieder zum Rundumschlag ausholen kann. Fragt sich nur, wie lange noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister und GENAU dafür habe ich mich entschuldigt!!! KEINE ANTWORT von deiner Seite, dachte ich es ist erledigt. Nur dann hör ich das über mich hergezogen wird in der Box, klar ist ja einfach ich bin ja nicht mehr zugelassen dafür. Habe NIE behauptet das ich unschuldig bin, hätte ich dies behauptet, dann hätte ich mich nicht bei dir entschuldigt!!!

 

Vor allem war es so wie ich es weiss, 1 Satz vom E30user und eine Bestätigung von mir, das wars. Ich will das gar nicht schön reden, sowas gehört nicht in ein Forum da hast du recht, nur die User dann hinterm rücken so beleidigen ist Total unfair, dann steht dazu und macht es öffentlich, schreibt mich meinetwegen an, wir wollen dich nicht mehr im Forum haben, gut dann leb ich damit, aber bitte nicht so!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pitbull, so unschuldig wie du tust, bist du aber auch wieder nicht. Mir liegt ein Auszug des Chats mit e30user vor aus dem hervor geht, dass mit einer Wortwahl, die tief unter der Gürtellinie war gezielt Ausländer beleidigt wurden, und das nicht zu knapp. Ein Nutzer hat sogar noch auf die Möglichkeit hingewiesen, dass der Text auch von Mods gelesen werden könnte. Dies hat euch offensichtlich nicht beeindruckt. Ich weiß nicht, ob noch andere an dem Gespräch beteiligt waren, nur ihr beiden seid mit euren Äußerungen klar heraus gestochen.

Ich denke wir brauchen jetzt nicht darüber diskutieren, dass so etwas in öffentlichen Foren generell (und nicht nur im ach so bösen Talk!) unterlassen werden sollte, weil es zum einen dem Ansehen extrem schadet und zum anderen auch Benutzer dadurch vergrault werden, was hier nachweislich schon geschehen ist. Deswegen werde ich hier sicher nicht tatenlos zusehen und auf Selbsteinsicht hoffen.

 

Die Box ist kein Freibrief dafür, dort so zu reden wie einem der Schnabel gewachsen ist und man es vielleicht von Stammtischen in der Kneipe um die Ecke gewohnt ist. Natürlich war die Äußerung mit "in die Tonne kloppen" von mir nicht ganz korrekt, das muss ich zugeben. Für diese Wortwahl möchte ich mich an dieser Stelle auch entschuldigen. Aber wenn ich da an die Konversationen in der Vergangenheit denke, da gab es auch gegen die Mods ähnliche Anschuldigungen, bei denen seltsamerweise nie so eine Diskussion entstand. Scheinbar hat man jetzt wieder mal eine Gelegenheit gefunden, bei der man wieder zum Rundumschlag ausholen kann. Fragt sich nur, wie lange noch...

 

 

Hallo.

Nun muss ich doch nochmal mal was sagen, NIEMAND ist unschuldig gebe ich zu und sicher gefallen manchem nicht was ich sage OK, ABER das gibt dir und anderen Mod´s (auch usern) noch lange nicht das Recht so zu Antworten find ich. Fence sagte vor kurzem man sollte die Leute Respektieren ok nur wie bitte soll man EUCH zb. Respekt entgegen bringen bei demn was zb. gestern abing???

Ich weiss nicht was ihr gestern intus hattet aber das inner Box (Chat oder was das auch immer wird) war schlimmer als man mir ewig vorwirft. Sicher sind Rassistische Ausdrücke, Witze oder sowas nicht ok aber das heisst doch nicht das man die Leute sperrt und im gegenzug andere auf eine nicht viel bessere Art und weise runter putzt (oder schlecht macht wie gestern geschehen) oder??

Was mich ankotzt sind solche sachen, MODS wollen ruhe, wollen das man nett zu einander ist und das alles gut läuft, gestern war das defenitiv nicht so und nun tun manche so als wenn das trotzdem ok wäre FALSCH!

Was man auch sieht sind Unterschiede die ihr zieht, nur weil manche nicht so Bewand sind in sachen E30 werden sie gleich runter gesetzt oder nur als OT Leutchen´s bezeichnet WOW iost das ok??? Ich glaube nicht das das der Sinn einer COMUNITY ist wo angeblich ALLE zusammen Spass haben sollen. Wenn jemand einem nicht passt (is ja ok wird immer so sein) sollte man es ihm per PM,Mail oder Telefon sagen/klären und gut ABER nicht wie manche hier tun das schadet auch nur.

So ich denke mein Standpunkt ist klar nun können wieder Geistreiche Antworten kommen von Leuten wo man es nicht mehr anders gewohnt ist, Schade!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher sind Rassistische Ausdrücke, Witze oder sowas nicht ok aber das heisst doch nicht das man die Leute sperrt und im gegenzug andere auf eine nicht viel bessere Art und weise runter putzt (oder schlecht macht wie gestern geschehen) oder??

Wieso soll die Konsequenz aus solchen Entgleisungen nicht sein, dass die Leute gespert werden??? So steht es schwarz auf weiß in den Forenregeln geschrieben.

Wen meinst du mit andere? Jannis? Ich habe ihm nur nahe gelegt zu e30.de zu wechseln, wenn er mit der Sperrung der betroffenen Benutzer nicht klar kommt, was bei ihm offensichtlich der Fall war. Diesen Ratschlag hat er offensichtlich befolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenda: nur geil; da will jemand aussem off seine Eloquenz beweisen, und schiesst sich dabei selber ins Gesicht:D!

 

Überhaupt verstanden, um was es geht? Ich muß niemandem was beweisen (vor allem nicht Leuten, die nicht mal meinen Nick richtig schreiben können :-D)

 

Weitere (also event. zukünftig noch folgende, für die Erbsenzähler) Antworten erübrigen sich, weil die Leute, die gerne Austeilen, eben nicht ganz so gut im Einstecken sind. That's it. Wenn die LOL-ROFL-Fraktion in der Box über alles und jeden herzieht, ist es Demokratie. Umgekehrt sind es Repressalien.

 

Die Antworten der werten Herren waren vorhersehbar. Wir können das Alles aber gerne wie ein tantrisches Mantra endlos wiederholen- rauskommen wird nix dabei.

 

P.S.:

 

 

- Mit dem zurückstecken meinst du aber nur die User oder?

- ich erinnere mich mal daran wo ich mich hier frisch angemeldet habe, als rauskam das mein E30 "nur ein NFL" war, kamen von jenad und saisonkombifahrer gleich kommentare wie " scheiss plastekarre" usw so nachdem Motto du fährst ja gar keinen E30 ( ich habe solche Kommentare einfach ignoriert ). Das mal zu dem Thread von dem Mädel. Gelten sogenannte "Benimmregeln" also nur für die User????

 

Da der Frank selber ein NFL hat und ich ebenso eine 325i NFL Limo, hätte ich gerne mal den Beweis für diese aussage in Form eines Links....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich war zu der Zeit live in der Box und kann die Aussage von Hausi bestätigen. Jannis hat von sich aus angeboten zu e30.de zu wechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt verstanden, um was es geht? Ich muß niemandem was beweisen (vor allem nicht Leuten, die nicht mal meinen Nick richtig schreiben können :-D)

??? anscheind ja schon...

 

ich finds nur lustig, mit welcher herablassenden Art manche (und damit meine ich jetzt nicht mal dich, nur passte dein vorheriger Beitrag wie die Faust aufs Auge) hier unterwegs sind.

Das trägt nicht gerade dazu bei, dass sich Leute ausserhalb gewisser verschworenen Gemeinschaften hier wohl fühlen. Ich denke nicht das das im Interesse des Forums, und somit auch der Allgemeinheit ist.

Selbst ich, als e30-Kenner (leider fehlt mir jedoch die praktische Erfahrung beim schraueben) überlege mir teils ob ich einen Thread erstelle, weil man hier gerne von erfahrenen Usern (bei leibe nicht allen) dumm dargestellt wird. Es geht mir nicht darum, mich zu beschweren, das Forum ist klasse, jedoch sollte man sein Verhalten auch mal überdenken könne, und nicht weiter stur in die gleiche Richtung rennen...

 

So long

Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher sind Rassistische Ausdrücke, Witze oder sowas nicht ok aber das heisst doch nicht das man die Leute sperrt und im gegenzug andere auf eine nicht viel bessere Art und weise runter putzt (oder schlecht macht wie gestern geschehen) oder??

Wieso soll die Konsequenz aus solchen Entgleisungen nicht sein, dass die Leute gespert werden??? So steht es schwarz auf weiß in den Forenregeln geschrieben.

Wen meinst du mit andere? Jannis? Ich habe ihm nur nahe gelegt zu e30.de zu wechseln, wenn er mit der Sperrung der betroffenen Benutzer nicht klar kommt, was bei ihm offensichtlich der Fall war. Diesen Ratschlag hat er offensichtlich befolgt.

 

Neeeeeeeeeeee das mit Jannis meinte ich nicht (davon weiss ich gar nix war gestern kaum hier)

Ich meinte zb. gestern die Box/Chat und das Verhalten der Mod´s (und auch ein paar Usern) dort.

Siche rkann man Konsequenzen ziehen kein Thema ABER man sollte dann auch sehen das die Chef´s sich auch an die Regeln halten und die Leute nicht beleidigen oder sowas mehr verlangt doch niemand. Ich zb. werde nicht gehen weil ich das Forum im grossen und ganzen mag (halts ja schon 3 Jahre aus) nur was ihr euch da gestern gegeben habt war nicht einen docht besser als was ihr/manche eben anderen vorwerft.

Darauf wollt ich hinaus nicht auf Jannis oder so weil wie gesagt k.a. was da ist oder wahr :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...