Zum Inhalt springen

Querträger zerstört, wohin mit dem Kühler?


knopp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein gibt es nicht. Der VFL Kühler also deiner hat unten und oben sein Plastik also er steht

§Der NFL Kühler also der den du brauchst hat sein Plastik Rechts und Links also er liegt quer.

 

Wenn deiner wirklich noch so gut ist verkaufe ihn und besorge dir einen passenden.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit deinem Motor schon, aber nicht mit der Position des NFL Ausgleichbehälters. Den und die passenden Schläuche "solltest" du dir auch "gönnen".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinem Motor schon, aber nicht mit der Position des NFL Ausgleichbehälters. Den und die passenden Schläuche "solltest" du dir auch "gönnen".

 

bist du dir sicher das der NFL Kühler von den Schläuchen und der Funktion her an den VFL Motor passt?

Laut dem NFL-Kühler-Bild auf der Vorseite von kai325ia kann das doch garnicht sein, wenn man das mit meinem Bild vergleicht(habe zum Glück doch eins geschossen). Der obere Schlau der NFL Kühlers mag ja passen, aber der untere ist ja an der komplett verkehrten Stelle! (s. mein Bild + zum Vergleich das von Kai, wo der Schlauch rechts unten ist, wie soll der denn dahin kommen wo mein Schlauch jetzt ist?)

 

Gruß

IMG_1748.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann must du die Wasserpumpe tauschen mit dem dazu gehörigen Wasserkanal.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, das bekomme ich doch nie hin :(

es reicht ja schon ohne Plan das Auto komplett umzubauen, aber mit solchen Sperenzien bin ich echt überfordert.. kann ich nicht irgendwie anders verfahren? Oder kann mir eventuell jemand unter die Arme greifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stell dich nicht an wie ein kleines Mädchen :-p. Geht nicht gibts nicht. Das klappt schon, Augen zu und durch :D .

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ohne Scheiss jetzt, ich hab keine Ahnung was ich da machen sollte, nullinger \:

Da kommt nix raus da bin ich mir ganz sicher, zumal es dafür a) garantiert kein FAQ online gibt b) der Umbau nicht in meinem guten Jetzt helfe ich mir selbst Buch steht c) ich garkeine Erfahrung damit habe also = unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch mit Soße. Um nen VFL Motor auf NFL umzustricken must du die Wapu, Thermostatgehäuse tauschen und nen Wasserkasten verbauen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur geil.

 

 

Und die Plastik Halter sind bei allen NFL e30 gleich.

 

Nope. Es gibt auf der Fahrerseite lange und kurze für schmale und breite Kühler (z.B. M40/M42).

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...