1349 Geschrieben: 25. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2008 Hallo!Habe da eine el Antenne aus einem 6er ausgebaut (Hirschmann) und in mein Cabrio verpflanzt. Antenne passt soweit und wenn man sie bestromt funzt sie auch. An meinem Jvc Zubehörradio ist jetzt aber nur einmal ant Ausgang.An der Antenne zweimal plus und einmal masse(glaube ich).Wie wird das Teil jetzt richtig angeschlossen? Originalkabelbaum dazu ist nicht mehr vorhanden.Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2008 Plus, Masse und der Schaltkontakt von deinem Radio. Ich habe den noch über einen Schalter geführt um die Antenne bei CD-Betrieb ein zu fahren, das pfeifen bei höheren Geschwindigkeiten ist beim offen fahren echt nervig. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 25. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2008 Das bekommt einmal Dauerstrom (nicht vom Radio) und Masse (auch nicht vom Radio) und als drittes das SIgnal vom Radio wenn es ausfahren soll (vom Radio). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 25. August 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2008 dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2008 Dauerplus und Masse kommen normalerweise vom SA-Stecker.Da gibts auch nen schönen KabelbaumKlick mich Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 25. August 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2008 oh merci, den hab ich ja noch garnicht bemerkt. man kann alt wern wie ne kuh, man lernt immer noch dazu, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.