Zum Inhalt springen

Spass mit J. Sprenzinger


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

weiß nicht ob ihr von o.g. Herrn schonmal was gehört habt, der macht sich nen Spass draus Firmen auf höchstem Niveau zu veräppeln...hatte begonnen mit dem verknoteten Löffel aus der Suppenwerbung;

er hat seine verzweifelten und erfolglosen Versuche geschildert, und prompt sonen Löffel bekommen:D

 

Als der erste neue Batman-Streifen lief hat er bei MTU in München angefragt und wollte ein Strahltriebwerk für sein Batmobil erwerben; die Antwort von MTU ist herrlich:-D

 

Jetzt hab ich was gefunden was zwar nicht BMW, aber wenigstens Autos betrifft drum dacht ich das passt ganz gut:-)

 

Jürgen Sprenzinger

Friedenstraße 7a

86179 Augsburg

 

 

Firma

Nissan Motor Deutschland GmbH

Nissanstraße 1

41456 Neuss

 

16.08.1994

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich fahre seit vier Jahren einen Nissan, zuerst einen 100NX, aber der war mir mit der

Zeit zu klein, weil ich auch einen großen Hund habe und der braucht viel Platz, das abnehmbare Dach hat mir schon gefallen, aber der Hund ist mir da immer herausgesprungen und konnte sich auf dem Rücksitz nicht so bewegen, weil es nämlich ein Jagdhund

ist. Ich habe mir dann einen Micra zugelegt, der ist zwar auch klein, aber der hat wenigstens eine große Klappe hinten, so daß der Hund leicht rein und raushüpfen kann, und ich habe vorne auch recht viel Platz und meine Frau auch.

Ich schreibe Ihnen das, weil ich Ihnen einmal mitteilen wollte, daß Sie wirklich gute Autos haben und ich nie mehr ein anderes Auto fahre als Nissan. Eigentlich wollte ich das aber garnicht Ihnen schreiben, sondern dem Herrn Nissan in Japan persönlich, denn er baut ja die Autos. Leider habe ich nur die Anschrift von Ihnen in dieser Nissan-Zeitung, die ich immer kostenlos zugeschickt bekomme, was mich wirklich freut, weil die Bilder da drin wirklich toll sind. Dafür bedanke ich mich recht herzlich.