Zum Inhalt springen

Grad im E36-talk...


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ich war grad etwas im E36 talk unterwegs, hab mir da mal Bilder/Videos gegeben hey ich konnt nicht mehr vor :-D Die Spacken da fahren ja fast alle irgendwelche Compact oder 316er mit Riesen Schürzen und viel Tuning.... Da kriegst´e doch das :kotz:wenn man sowas sieht aber immer einen auf dicken BMW machen... Wenn man das schon liest, "Mein Baby" oder "Mein Compact" da kannst du runter scrollen und du liest immer wieder "Compact" Ich glaube das ist auch einer der Gründe warum ich den E36 so zum kotzen finde! Entweder ich fahr BMW (Vorraus gesetzt ich kann mir es leisten) oder ich fahr nen Polo der sieht dann auch aus wie ein Compact (Hier mal paar geile Bilder von den Coolen 316er´n) Vieleicht ist auch ein 318i dabei... :klatsch: (Ok es sind scho einige drinnen die Coole Karren haben :-R aber bei Manchen....) Da wundert mich net das einige lieber Golf fahren das würde ich in dem Fall auch machen! (Nemmt´s mir net böse ich will dort keinen diskriminieren aber naja...)

1024_6164306132393530.jpg

002692.jpg

BMW Freunde Rhein Neckar 2007 051.jpg

BMW Freunde Rhein Neckar 2007 056.jpg

CIMG0077_1.jpg

CIMG1249.jpg

HaubitzenundBMW1.JPG

P1010064.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das solche Threads nicht unbedingt das friedliche Miteinander fördern, dürfte ja klar sein? Da ist ja der Zoff vorprogramiert...

 

Typisches pubetäres Verhalten, manche kommen aus der Epoche einfach nicht raus ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, is ein Compact jetzt kein BMW mehr? Mal davon ab, dass die teilweise teurer als vergleichbare Limos sind. Und die schreiben teilweise echt "mein compact"? Krass, als ob man Dinge besitzen könnte:klatsch:

 

Naja, ich geh schlafen und ich würds dir auch empfehlen, Laafer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pfeifundguckindieluft*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und ganz leise sag: "e36 sind hässlich" PSST! aber nich weitersagen!:devil::devil::devil:

 

 

edit: das man aber den wert des autos oder des menschen an dem motor in seinem auto festmacht ist wirklich käse. aber das können die e30er ja auch.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe auch 2 e36 und ich finde auch nicht gerade das es von der Optik Top BMW sind,alleine das Cockpit ist nicht sehr schön,aber sie sind größer als ein E30 und ich habe nee 4türige limo mit meinem is Motor,Als Familien Kutsche:heuldoch:!

Und unter unseren E30 fahrer gibt es auch genug spacken:daumen:!!!

Und hier ist die meinung zum vierzylinder auch nicht besser im Talk,alles was doch unter 6 Zylinder ist wird doch hier halb madig gemacht;-)!

Also mein freund, den ball mal schön flach halten:-[!!!

Ich bin außerdem auch im E36-Talk vertreten!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht aber son 325i Compact (is das noch E36 oder etwas neuer?) muss ich sagen zieht wie die Hölle :-)

Davon ab gibt es viel schlimmere BMW Modelle als die E36 und hier gibt es auch Menschen die sagen mein Baby und bla bla und auch nur 4 Zylinder fahren.

Tja und das denken mancher "Eh der fährt ja nur 4 Zylinder oder der fährt ja nur E34,E36 und und und find ich schon traurig. Es soll Menschen geben die fahren was sie sich leisten können und in einer Community sollte es doch egal sein oder muss man da auch unterscheiden??

Nun gut will nun keinen Streit oder so wollte aber mal ebend :meinung: sagen.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zum Glück gibt es Kredite und Dispos die das ermöglichen,diese Megaspoilerumbauten mit kleiner motorisierung finde ich überflüssig,da in diese Auto Summen verbraten werden die den Kauf eines besseren autos ermöglicht hätten.Optischer Lacklecker 316i oder 316ioptik mit M3Technick was macht mehr spass fürs gleiche geld.Was da in manchen Autos für Arbeit steckt was Lack und optisches Tuning betrifft,erzeug manchmal ein riesengrosses FRAGEZEICHEN in mir.Mir persönlich bedeutet Lack nicht viel,da das Risiko sich den zu versauen gross ist,Kratzer im Felgen bett und angeschrammte Frontspoiler sind nicht immer vermeidbar.Ich bin oft mit Leuten aus M3/M5clubs unterwegs,und geniese es mir das Rumgesabbel reinzutun,welcher Auspuff wie kling,wie frei die 19zollfelge im Radhaussteht,oder ob die AIRBOX wirklich ihre 4-5000euro wert ist.Ich mache euch mal einen vorschlag,stellt euch mal beim BMW-treffen an den Eingang und beobachtet mal die Leute die mit e36 auf den Platz fahren und die die mit e30 anfahren,und ihr wist das 80-90% der e36 fahrer mit einem Brüllauspuff und ellenbogen aus dem Fenster aufs Gelände fahren.Da ich im besitz von 3/5/6/7er BMW bin kann ich ja immer schön mit auf jeder Lästertour gehen,was glaubt ihr wie 7er fahrer über 3er fahrer denken?Mit e28 in der 5er ecke über e46 reden;-)macht Spaß.In Peine war ein e34 der mit Kompressor an die 710PS haben sollte,auf anfrage eines freundes ob er gegen ihn mal auf der Autobahn ein vergleichsrennen gegen seinen 745i e23 mit ca 500PS machen würde zog dieser den Schwanz ein,hielt aber auf wichtig weitere Ansagen über sein Auto.E30 ist ein Auto mit Gesicht und das Auto unserer Wahl,F.....THE REST

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Reden :daumen: Über Golf und Opel-Fahrer regt man sich auf und amüsiert sich köstlich über die Plastikbomber mit Spielzeugmotoren... und die Kübel da werden heilig gesprochen nur weil da BMW drauf steht! BMW hätt erst ab 320i das Prodozieren anfangen sollen:meinung: Ich für meinen Teil fahre auch lieber einen unscheinbaren von mir aus verosteten karren aber mit nem Motor drinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Reden :daumen: Über Golf und Opel-Fahrer regt man sich auf und amüsiert sich köstlich über die Plastikbomber mit Spielzeugmotoren... und die Kübel da werden heilig gesprochen nur weil da BMW drauf steht! BMW hätt erst ab 320i das Prodozieren anfangen sollen:meinung: Ich für meinen Teil fahre auch lieber einen unscheinbaren von mir aus verosteten karren aber mit nem Motor drinne

 

Ich finde mit deinen dummen Gelabber gibts eigentlich nur ein Fahrzeug was zu dir paßt, nehmlich dieses:

 

http://www.minis-world.com/shop/catalog/images/1303bobbycarrot.jpg

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wieviel Grad hat er denn, der E36-Talk? Celsius oder Fahrenheit?

 

... aber Hauptsache, die Hetzer (nein, nicht Heidi aus Berlin, Ihres Zeichens langjähriger Opel-Dealer) kommen wieder runter ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4388
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch ergänzend auf unsere Forenregeln hinweisen, die jeder bei der Registrierung akzeptiert hat und in denen klar geschrieben steht, dass die Autoren von Threads, die rein der Provokation oder Aufhetzung dienen zumindest eine Verwarnung erhalten und bei wiederholten Vorfällen von der Community ausgeschlossen werden können. Eine Verwarnung fand bereits vor einigen Wochen statt. In diesem Fall ist auch klar, was beim nächsten Vorfall dieser Art folgen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...