Patrick325ic Geschrieben: 14. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Servus!Wir haben ja bekanntlich auch ein paar Oppelliebhaber hier im Bord.Bei mir um die Ecke steht ein Opel GT aus den 70ern.hat die 2 Liter Maschine drin, soll Unfallfrei sein, ist Rostbearbeitet d.h. laut besitzer hat er vor ein oder zwei jahren mal den wagen entrostst.farbe ist vag perlmutweiß, also nicht mehr orginal, aber es sieht sehr schön aus auf dem wagen.die karosse machte auf mich einen sauberen eindruck.preis is so 7000 bis 8000CHFWährungsrechner: http://www.bankenverband.de/html/reisekasse/waehrungsrechner.aspfinde das einen fairen preis, auch wenn der lack nicht der orginale ist.werde mal die tage bilder machen falls gewünscht. tel nr. vom besitzer hab ich auch. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 14. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Hi, ja bin einer davon, aber ist wohl ein bisschen weit für mich, trotz allem sind Bilder von schönen Autos immer sehr interessant, wenn der Zustand das hält was er verspricht ist der Preis durchaus gerechtfertigt. @ all Keine Sorge ich mag auch den E30 und werd auch dabei bleiben. In meiner Garage steht halt auch noch was Heckangetriebenes mit dem Blitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 14. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Opel GT ...cool hatte ich auch mal einen in Perlmuttlack 1,9 er Maschine schöne Autos lgAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 17. August 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 bilder Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Uhh, ein übler Plastikbomber! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Stimmt, der ist nicht mehr schön...Und zurückbauen wird wohl eher problematisch. Ich finde auch den Lack absolut unpassend zum Fahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.