Zum Inhalt springen

Schraube Verrostet und Fest ???!!!!


Onkel Jürgen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:cry: Wollte meine Stoßstange vorne Abbauen musste dann Passen weil eine Schraube Festgerostet ist und miterweile Rund ist. Habe schon versucht was anzu schweißen um sie raus zubekommen .Denke das der Pralldämpfer weg gerostet ist .

 

Meine Frage wie bekomme ich die Raus :watch: oder die Stoßstange ab um an den Pralldämpfer zukommen??:schrauben:

 

THX

Gruss Jürgen

Support81

 

:e30: Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum hat das mit dem Anschweißen nicht geklappt? Ne Mutter draufgeschweißt, mit ner Sechskantnuß hat man nen besseren Packan!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein problem ist das oben die aufgeschweisste mutter so festgegammelt ist das da nix mehr geht. ich bin auch schon beim schrotti einmal mit ner ratschen und ein-meter-verlängerung um das auto gelaufen und habs dabei mitgedreht. da ging auch nix.

und rostlöser bekommt man da auch nicht gezielt hin. ne möglichkeit wäre wie jannis schon angedeutet hat die schwazze leiste abreissen und dann nen loch bohren wodurch mal das gewinde mit rostlöser fluten könnte.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...