system32 Geschrieben: 12. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 Hallo hat jemand von euch eine schablone für E30 kofferraumausbau und Doorboard bau?Wie mache ich das mit wenig Zeitaufwand und wenig Geld....?? MfGSystem32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 Hallo hat jemand von euch eine schablone für E30 kofferraumausbau und Doorboard bau? Wie mache ich das mit wenig Zeitaufwand und wenig Geld....?? MfGSystem32 Hm, ...garnicht? Und was stellst du dir denn unter einer Schablone für den Kofferraumausbau vor? Es weiß doch keiner, was du wie verbauen willst8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
system32 Geschrieben: 12. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 Schablone ist übertreiben, vielleicht Fotos, das ich es mir vorstellen kan.Doorboards habe ich schon am E30 gesehen aber Kofferraumausbau..? Geht Plexiglas für ersatzradmulde?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 Wird wohl bißchen wacklig sein mit Plexiglas. http://e30-talk.com/carhifi-navigation/t-kofferraum-ausbau-26610.html Mußt mal die Suche bemühen, da gibts einiges über Carhifi-Einbauten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
system32 Geschrieben: 12. August 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 Merci für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 12. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 oder so. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 irgendwie kommts mir so vor als ob kofferraum ausbau immer was mit kofferraumzubaun zu tun hat, wo duad ma da jetz no dia kadoffelsäck nei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 Die gladschsde offn Sitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 12. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 ....ich würd da umsteigen....auf nudeln Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 also bilder findet man schon nen haufen über die suche.... der ausbau selbst is je nach aufwand nich so schwer und dauert auch nich ewig.. auser man nimmt GFK oder so..... so nen ausbau nimmt doch net viel platz weg, wenn man es richtig macht....also meiner damals war super und ich hab kaum platz hergeben müssen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 12. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 so ein GFK Ausbau sieht sowieso iargendwie billig aus und Klang bekommst da auch keinen gscheitn hin.lieber sowas, was Stefan hat..oder ich Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 naja GFK muss gut gemacht sein.... dann is das auch super stabil und klanglich nich schlechter.....aber aufwendig und teuer..... meiner war damals nen schnell ausbau..... und billig......aber sah ganz ok aus..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 13. August 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 und das gejucke am körper beim schleifen, uuuuaaahhhhhh Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 lach...... ajo Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 13. August 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 ich bin immernoch dafür, einen ordenlichen sub-kasten reinlegen, den man zur not immernoch rausnehmen kann wenn wircklich mal platz nötig ist... auserdem sieht man bei so nem extrem ausbau nicht mehr direkt, dass sich links und rechts die kofferaumtaschen halbvoll mit wasser gefüllt haben:D Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 lach......jo man muß nur gut planen und bauen können das kann man was tolles zaubern... also mein ausbau war in 3 minuten komplett drausen, aber das war nie nötig.... ich hatte für alles immer mehr als genug platz... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.