Zum Inhalt springen

Mein neues Cabrio!


Rocky Horror
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mein Cabrio schon im alten Forum vorgestellt hab, hier auch für euch:

 

http://www.arcor.de/palb/alben/71/586271/400_6337336435373737.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/71/586271/400_3335336465626138.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/71/586271/400_3437626435393863.jpg

 

Ist ein 325iC mit Vollausstattung.

 

Ach ja der Spoiler bleibt vorerst dran!!!!

 

Gruß Sascha

 

P.S. Wer kann mir des Bild in der Mitte auf Aventargröße verkleinern? Bin wohl leider zu doof! Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ein traum, suche auch ein cab und wenn geld keine rolle spielen würd wärs genau so eins (außer des radio :P)

bild2.jpg

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, itschi ich habe des mit den verkleinern einfach nicht auf die reihe bekommen;-)

 

Des Radio kommt noch raus, habe mir aber erst mal ein neues Verdeck ersteigert. Und somit ist des Blaupunkt noch gut, noch!

 

War nicht mal teuer! Wollte eigentlich meinen 320i Limosine ggf auf 3,5 umbauen, bin hin zu meinen Automechaniker und sah das Cabrio. War nicht mal 2,5 Stunden bei ihm auf den Hof gestanden , dann war es schon meins.

 

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher bleiben die kopfstützen sind ja fast schon was fürs individual programm :D

 

außerdem finde ich machen die das cab hinten net so langweilig am kofferraum, des gefällt mir net so wenns so ewigstlang grad hinter geht (drum fahr ich auch touring da sparst dir den spoiler :P)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollausstattung?

 

Ich sehen keinen Tempomathebel, desweiteren kenne ich M-technik 2 Cabrios nur mit ohne Heckflügel und Mittelkonsole in Echtleder bezogen genauso wie die Griffdinger der Türen, Türpappen in Echtleder ebenso. Sicher das es ein Serien-M-Tec2-Cab is?

 

Naja, trotzdem ein schönes Auto.

 

mfg

 

Edit: Richtung Klimaschalter konnt ich leider gar nich guggn *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

total geil :-R :-R :-R

 

kopfstützen sind doch auch spitze, und der spoiler passt sich dem gesamtbild gut an

 

echt top

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

030 du hast mich erwischt der hat alles außer Tempomat. Klima hat er! Wegen der mittelkonsole hab ich mich auch schon gewundert. Die hat der Vorbesitzer verschnippelt da er Elektrisch Verstellbare Sitze verbauen wollte, es aber nicht hinbekommen hat!

 

Gruß Sascha

 

P.S. Itschi ich schreib mal lieber nicht was der gekostet sonst werde ich hier gesteinigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Steinwiederhinleg*

 

NU ABER WISSEN WILL !

 

Fex

 

PS: Schönes Auto

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr schön das Cab!!! Die Farbe passt sehr gut zum Cabrio muss ich sagen.

 

Der Preis würd mich aber auch ma interessieren:P

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, rot ist schön, wenns schön ist :-o ...sieht sehr gut aus, noch ne Chromniere rein, paar Nabenembleme und schon sieht es noch besser aus.

 

eta-thomas:applaus:

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R schönes Teil würde mir auch gefallen. Wieviel hat er eigentlich auf der Uhr??

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich finde das auto jetzt noch viel geiler, weil mir heute genau so einer entgegengekommen ist

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-UU Auch von mir, sehr schönes auto, kann man glad neidisch werden. Vor allem wenns jetzt hoffentlich bald wieder warm wird, ein traum:-UU

Sag mal wo kommst du eigentlich her?? Weil ich unterfranken gelesen hab??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir,Gratulation zum Cabrio.

Wie schon gesagt bin ich auch der Meinung das Rot nur dann schön ist wenns schön ist....MTech gefällt mir persönlich nicht so gut am Cabrio aber gut.Was mir gar nicht gefällt ist der Heckspoiler und die Kopfstützen....Aber sonst,schickes Auto.

Also in diesem Sinne viel Spaß mit deinem Cabrio.Und eins kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen....Spaß wirst du haben!!:-D

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice car :)

 

ich hab mal ne frage zum mt2 heckspoiler:

 

wie ists bei geschlossenem verdeck mit dem einparken??? sieht man mit dem teil, wo das auto aufhört??? ohne ist das ja so ne "wenns kracht noch nen meter" geschichte *G*

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Ben 316i

 

Arbeite in Schweinfurt und wohne in den schönen Gerolzhofen 97447.

 

 

 

zu MarzL_K

 

Sorry habs leider auf mich angemeldet! ;-)

 

 

 

zu Cabbimann

 

Also mit geschlossenen Verdeck ist des schon bescheiden. Im Gegensatz zu meiner Limosine da bin ich Rückwärtseinparkgott ;-)

Aber ich übe den ganzen Sommer!

 

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schau her - ein Unterfranke! Wenn Du aus Gerolzhofen bist, kennst Du sicher das nette Städtchen Volkach und das noch kleinere Dörfchen Gaibach nebst Landschulheim. Da habe ich mal 3 Jahre die Schulbank gedrückt (die Frankenmädels natürlich auch!) Und immer leckeren Bocksbeutel oder Bremser getrunken! Eine wunderschöne Gegend - ich fahre fast jedes Jahr im Mai/Juni dahin zum Spargel-Essen und um alte Zeiten aufzufrischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alexis325i

und Rückspiegel mit Leseleuchten hat er auch nicht

 

hat kein Cab ab Werk, wenn nur selbst gebastelt

 

mfg

 

PS: Hat das Cab ZV fürs handschuhfach??? ô_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das is wirklich ein super teil.............. und rot wie meiner..... 8-)

 

naja aber für mich wäre n cab nich so das richtige.......... aber ich glaub ich würde alles geben wenn meiner die M-Tech 2 Anbauteile hätte und das schoene Leder.................. ein Traum..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rocky Horror

zu Ben 316i

 

Arbeite in Schweinfurt und wohne in den schönen Gerolzhofen 97447.

 

In welchen Schweinfurt arbeitest Du? Im Osten

_shoot.gif

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 030: Des mit der zentralverriegelung vom Handschuhfach habe ich ja noch nie gehört. Muß ich mal nachschauen denke aber das ich des zu 99% nicht habe. War des Serie?

 

zu E30-andy: Schweinfurt im Osten??? Kenn ich nicht. Ich meine dei Kugellagerstadt Schweinfurt am Main im Schönen Unterfranken. Wo im Osten gibts noch ein Schweinfurt?

 

zu Westzipfler-e30: Ja ja Volkach da durfte ich 9 Monate den Dienst an der Waffe abreißen. Gaibach mit seinen Landschulheim oder besser gesagt mit seinem Gyniasum mit 69% Frauenanteil ist natürlich zur Weinfestzeit immer ein abstecher wert.

 

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...