Zum Inhalt springen

unterschied VFL / NFL


TAZ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, mag vielleicht ne blöde frage sein, aber wo genau ist der unterschied beim Cabrio zwischen vor Facelift und nach Facelift ???

 

danke schon mal im vorraus8-/

:smbmw:GRUß VOM SIXPACK :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich weiß: Frontblech. Heckblech und die hinteren Rücklichter. Also daran erkennt man das gleich. Und was ich gestern gehört habe ist bei der Vorfacelift reihe die radkästen hinten höher als bei ner nachpflegemodelle.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Und was ich gestern gehört habe ist bei der Vorfacelift reihe die radkästen hinten höher als bei ner nachpflegemodelle.....

 

Nicht beim Cabrio!!!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne kann man einen VFL durch Anschrauben von NFL-Teilen "updaten" (sinnfrei!!!), hinten ist es ein größerer Karosserieumbau! Wenn Du uns verrätst, was Du vorhast, kann man evt. etwas konkreter antworten! :watch:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne kann man einen VFL durch Anschrauben von NFL-Teilen "updaten" (sinnfrei!!!), hinten ist es ein größerer Karosserieumbau! Wenn Du uns verrätst, was Du vorhast, kann man evt. etwas konkreter antworten! :watch:

 

Findest Du ???? Ich finde die First Edition Cabrio`s schick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die auch schick, das ist ja auch was anderes. Die meisten, die da umbauen, tun das aber nur halbherzig und dann kommt da Müll bei raus, wie Plastikstoßstange auf altem Heckblech, usw....). VFL mit M-Tech2 sieht Klasse aus, ich mag einfach die kleineren Rülis. Bei den E30.de Fotostories ist irgendwo eine VFL-Limo mit M-Tech2 in silverstone blue, die gefällt mir prinzipiell sehr gut, nur hatte es der Besitzer etwas überzogen mit den Umbauten......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...