Cabrio-Sigi Geschrieben: 8. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Hallo, bin jetzt knapp zwei Jahre hier und finde das Forum wirklich klasse. Schade nur, dass sich in dem Dauerthread "Zeigt her Eure Schätze" viele User hier die Mühe machen, ihre Schätzchen mit tollen Fotos hochzuladen - aber man sich arg schwer tut, sich durch die fast 300 Beiträge zu wursteln. Das bringt den Postern nichts und den Usern auch nichts. Vorschlag: Könnte man nicht für die Fotos der sonstigen (BMW)-Youngtimer in diesem Thread eine eigene Galerie aufmachen? Zitieren Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 18. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 hi,ja bin ich auch dafür .grüsse der bmw, opel und vw liebhaber:meinung: Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 20. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 is echt so.. man hat da einfach keinen bock mehr sich durchzufriemeln.. un die leute ham sich echt mühe gegeben und schöne fotos reingesetzt. Sone Galerie wär ne feine Sache Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Und bis zu welchem Baujahr sind Yountimer Youngtimer? Ab 20, dann wären ja schon NFL echte Youngtimer? Dann hätte man quasi wieder alle Modelle, dann kann man auch gleich ins Bilderforum gucken. Oder man sagt halt bis Baujahr 8x. Oder nur VFL und keine NFL Modelle? Oder alles was vor dem E30 war? Ist etwas schwer, finde ich. Optisch würde ich die Grenze einfach bei dem Facelift ziehen, aber ob das Sinn macht? Für mich haben Youngtimer eben Chrom, noch. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco635 Geschrieben: 21. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Naja, viele haben viel Chrom, muss aber nicht sein z.B. MB190 16Vhier wird Youngtimer so erklärthttp://de.wikipedia.org/wiki/Youngtimer die Idee is gut mit dem Bilder forum. Zitieren Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 21. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Da wir hier ja der E30-Talk sind und nicht E21-Talk oder 02-Talk würde ich mich persönlich dafür aussprechen, das alles was nicht E30 ist und älter als 20 Jahre, sich in dieser Youngtimer-Galerie wiederfindet - Markenunabhängig! Gruß Micha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 21. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Mittlerweile ist doch jeder E30 ein Youngtimer Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 http://e30-talk.com/ppost/showgallery.php/cat/531 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Erster! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Mittlerweile ist doch jeder E30 ein Youngtimer Genau dort liegt der Unsinn einer extra Bildergalerie hierfür. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Steht ja auch extra in der Beschreibung, dass dort alle älteren Fahrzeuge außerhalb der E30-Welt rein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco635 Geschrieben: 21. August 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 und wie krieg ick da nen bild rinn? Zitieren Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 21. August 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Zweiter:D Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 und wie krieg ick da nen bild rinn?Einfach oben rechts auf hochladen klicken, ein Bild und die passende Rubrik auswählen und auf Upload klicken. Das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco635 Geschrieben: 22. August 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Danke für den Versuch mir zu helfen. Aber ich kriegs nich gebacken... Helf mir mal nochmal, bitte. Wo oben rechts meinst du? Zitieren Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. August 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Oben in Hausis Beitrag (#8) ist ein Link. Da sollst Du erstmal draufklicken! Dann auf "Bilder hochladen"! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco635 Geschrieben: 22. August 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Also ich packs nich. ich seh kein hochladen und auch kein upload, ich gebs auf... Zitieren Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. August 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Warte, ich mach Dir nen screenshot! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. August 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 http://www.reitforum.de/images/smilies/erledigt.gif Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco635 Geschrieben: 22. August 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Mh... bei dem was sich bei mir öffnet gibs kein "Foto hochladen", da is hinterm "Profil" nichts mehr... Zitieren Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. August 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Der Fehler lag in den Benutzergruppenrechten. Müsste jetzt funktionieren, Marco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.