320iFreak Geschrieben: 4. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Moinsen also ich hab nen 320i 90er baujahr und ich hab ihn seit 3 langen tagen und davor hatte ich auch keinen BMW sondern ein nicht nennenswertes tetrapack nun meine frage will für meinen 320er ne komplett verspoilerung etc also n bissle schick machen wie ist das passen da nun alle e30 teile oder ausschließlich 320er teile wie kann ich des erkennen oder schon vorm kauf eingrenzen..Z.B. 320-325 er teile passen bei mir oder wie kann man sich das vorstellen MfG und thx im vorraus Zitieren Leserbrief im Spiegel: "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 4. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Schaue bitte eher nach NFL und VFL bzw. nach den Baujahren. Weitere Informationen zu NFL und VFL findest Du unter *Suchen* mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 M-Technik2 oder BMW Aerodynamikpaket gab es ab Werk! Dann noch Hartge,Schnitzer, Kamei, BBS, etc. pp. Wie Peter schon sagte, schau nach NachFaceLift - Teilen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iFreak Geschrieben: 5. August 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Ja nur des beantwortet net wirklich meine Frage ob jetz Z.B. 325er teile bei meinem 320er auch passen oder ob ich nur nach 320er teilen suchen muss?!MfG Ralf Zitieren Leserbrief im Spiegel: "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 5. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Was dir der liebe 3er-Meyer sagen wollte, nochma zum mitschreiben: Von der Karosserie gibt es prinzipiell keine Unterschiede zwischen den einzelnen Motorvarianten (M3 mal ausgenommen), die einzig wichtige Unterscheidung ist VFL = Vor-FaceLift (bis 87 Limo, 90 Cabrio) und NFL = Nach FaceLift (alles was danach kam)... Wenn es natürlich um technische Sachen geht, da sieht die ganze Sache allerdings wieder etwas anderes, aber deiner Fragestellung nach zu urteilen geht es dir nicht um so etwas... Und damit sollte deine Frage eigentlich beantwortet sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iFreak Geschrieben: 5. August 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Super Dank dir das war genau das was ich wissen wollte und nich gefunden hatte Zitieren Leserbrief im Spiegel: "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Hast Du überhaupt ne Frage gestellt? Ich hab kein Fragezeichen gesehen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Micha, auch wenn wir alten Säcke damit nicht klarkommen, nach unserer Schule war irgendwann Rechtschreibreform.....da muß Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung und all so´n Kiki wohl auch unter´n Hammer gekommen sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 vieleicht hat er nee LRS tastatur! nur mit buchstaben und zahlengrüsse Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iFreak Geschrieben: 7. August 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Hebt die Beine an,der Witz kam flach !! Zitieren Leserbrief im Spiegel: "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 7. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.