Bounty_Killer Geschrieben: 3. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 seh grad auf der sanituning page großer ausverkauf. leider ist der shop komplett leer !!! wie kannich da noch was bestellen ?? macht ihr zu ?? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Moin.Laut nem anderen Forum ist dort Zu,Ende,Finito,aus die Maus usw. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Jo Sanituning is nicht mehr.Ausverkauf wegen Geschäfts aufgabe. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 4. August 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 och schade Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 http://forum.bmw-voten.de/showthread.php?t=8065 ier für die die es Intressiert. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 4. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 jup. war am wochenende auch nicht in aßlar. .... Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Ich glaube nicht, das er froh wäre, wenn man Spekulationen über sein Privatleben über das Internet verbreitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Ich glaube nicht, das er froh wäre, wenn man Spekulationen über sein Privatleben über das Internet verbreitet! sicher nicht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 4. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Ich glaube nicht, das er froh wäre, wenn man Spekulationen über sein Privatleben über das Internet verbreitet! Nicht??? Also ich wäre froh endlich mal wieder im Gespräch zu sein! *ironiemodusaus* Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 4. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Nicht??? Also ich wäre froh endlich mal wieder im Gespräch zu sein! *ironiemodusaus* Stimmt, du bist letzte Zeit etwas zu kurz gekommen! "auf ihn Jungs" Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 4. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 muss es nicht eher auf IHN jungs heissen *rofl* Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 4. August 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 muss es nicht eher auf IHN jungs heissen *rofl* steht doch da Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. August 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Ihr seid Bekloppt.:D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 4. August 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 anscheinend lol Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 4. August 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 echt? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. August 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 ich hab kein zugang für bmw-voten. schreibt er da selber was oder sind das da auch nur spekulatius? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. August 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Er schreibt da das er aus persönlichen Gründen das Geschäft aufgibt, da er es einfach zeitmäßig nicht mehr hin bekommt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. August 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Er schreibt da das er aus persönlichen Gründen das Geschäft aufgibt, da er es einfach zeitmäßig nicht mehr hin bekommt. ??? ATU hat doch die öffnungszeiten gekürzt. :devil::D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. August 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Er schreibt da das er aus persönlichen Gründen das Geschäft aufgibt, da er es einfach zeitmäßig nicht mehr hin bekommt. ??? ATU hat doch die öffnungszeiten gekürzt. :devil::D:D Nicht nur die Öffnungszeiten wurden/werden gekürzt.. Auch was anderes soll bis im 5stelligen bereich gekürzt werden Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. August 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 wenn er so gut ist wie er immer getönt hat brauch er ja keine angst zu haben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. August 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Ich denke bei ATU müssen nicht die Angst haben entlassen zu werden, die schlecht sind, sondern die, die teuer sind weil sie z.B. vom Fach sind und entsprechend Geld bekommen. Ölwechsel kann auch einer machen den sie vom Baum geholt haben, der aber für 6,- in der Stunde arbeitet. GHP.S. sagte ich, dass ich den Laden nicht mag? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. August 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 ATU ist die Reflektion dessen, was man ja auch hier immer wieder gut beobachten kann. Billig, billiger, am billigsten. Wenn es keine Klientel gäbe, gäbe es den Laden nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. August 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 ATU ist die Reflektion dessen, was man ja auch hier immer wieder gut beobachten kann. Billig, billiger, am billigsten. Wenn es keine Klientel gäbe, gäbe es den Laden nicht... Und die, die regelmäßig beim Discounter arbeiten lassen, können die Qualität der Arbeit nicht bewerten.Und das dicke Ende kommt später. So wie am Starlet meines Frauchens. Wo ein Discounter an den Bremsen gemurkst hat und wir das jetzt mühsam ausbaden dürfen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 4. August 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 starlet ist cool! hatte ich auch mal.... bj.89, weiß ohne kat, 6 jahre ohne einen mangel.... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 4. August 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Hehe! wenn ich diesen Komentar:starlet ist cool! hatte ich auch mal.... bj.89, weiß ohne kat, 6 jahre ohne einen mangel.... mit den Titel von diesen Thread vergleiche, fällt mir irgendwie das alte amüsierende Spiel "stille Post" ein Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.