Leiti83 Geschrieben: 2. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2008 Hallo zusammen. Hat jemand von euch evtl. nen Schaltplan/Steckerbelegung für mein Motorsteuergerät 0 261 200 173Wäre Lebenswichtig.... :freak: DANKE ! Bzw. ist es möglich das "normale" Automatikgetriebe an den Steuergerätestecker einzupinen? Das habe ich nämlich vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 2. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2008 Hallo zusammen. Hat jemand von euch evtl. nen Schaltplan/Steckerbelegung für mein Motorsteuergerät 0 261 200 173Wäre Lebenswichtig.... :freak: DANKE ! Bzw. ist es möglich das "normale" Automatikgetriebe an den Steuergerätestecker einzupinen? Das habe ich nämlich vor... Kannst du das mal näher erklären mit der Automaddik? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 Eventuell hiolft Dir das im Anhang weiter.Automatik Anschluß kommt von D rechts der 5. Stecker Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 Oder brauchst du eher das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 3. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 Habs jetzt nimmer so genau im Kopf das mit den Steuergeräten, aber der Schaltplan vom Georg ist doch afaik fürs 153er Steuergerät oder? Obs nen unterschied macht bei der Pinbelegung weiss ich nicht, vermute ich aber mal.Möglich wär ein zusätzliches einpinnen sicherlich, aber unterscheiden sich die Kabelbäume bei der normalen Automatik überhaupt? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 3. August 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 Hat sich soweit erledigt, da ich nichts einpinnen muss, (Gott sei Dank)Aber die Pinbelegung ist Super, DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.