M3ikl Geschrieben: 1. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Hallo, mir kommts so vor als hätten wir hier bei uns gerade eine VW Invasion.Neulich hab ich einen Touran R50 mit Wolfsburger Kennzeichen gesehen. Der ist ja ein bisschen weit weg von der Heimat um sich nur verfahren zu haben.Da hab ich mir noch nix gedacht, kann ja mal vorkommen. Doch kurz darauf kam ein weißer Scirocco dazu.Heute war dann noch ein schwarzer und ein blauer unterwegs.Allesamt in Wolfsburg zugelassen. Was isn das jetz los? Ich raff net was die alle hier wollen... Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Na die Dinger für´n BMW in Zahlung geben.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 1. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Und dafür fahren die extra hier runter? Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Klar, noch nichts von Werksverkauf gehört? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 1. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 ICH habe diese Invasion am Montag wieder vor mir:roll:Nach 2 Wochen ruhe vor denen.... nun wieder ununterbrochen VW's:kotz: Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 1. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 VW was ist das ?Kann man das essen ? jagen? oder töten ? AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Na Vietnamesische Werktätige. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Wow, 4 VW gesehen? Ja, in der Tat schon sehr bedenklich:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 wenn es danach geht sind wir schon eingenommen, an jeder ecke gammel golf, tourans und polos Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 1. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Hallo, Neulich hab ich einen Touran R50 mit Wolfsburger Kennzeichen gesehen. Gruß, M3ikl Sicher das dass nicht ein Touareg war???Touran gibbet IMHO net mit 5,0 Liter 12 Zylinder.Obwohl so eine Familienkarre mit dem Motor hätte auch was. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 1. August 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Hi, da hast recht, war ein Tuareg.Tja das kann passieren wenn man einige seiner Autos fast gleich nennt Die Sache kommt mir halt nur so merkwürdig vor, weil das hier ´ne Kleinstadt ist wo mir nicht klar ist warum so ´nen Stapel neue Autos rumkurven soll.Es gibt hier z.B. gerade mal ein 1er Cabrio, aber jetzt kurven 3 Sciroccos und ´n Tuareg R50 rum? Is doch merkwürdig wie ich finde. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 3. August 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 Hmmm ok kleines dorf bei dir, aber ich seh hier jeden Tag fast NUR VW Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 6. August 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Hi, ich glaub ich bin der Sache auf die Spur gekommen.Hab heut ein Schild gesehn, was da los sein kann.Da ich aber kein Auto gesehen habe lässt das nur einen Schluss zu... Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silence-E30 Geschrieben: 6. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Hi, ich glaub ich bin der Sache auf die Spur gekommen.Hab heut ein Schild gesehn, was da los sein kann.Da ich aber kein Auto gesehen habe lässt das nur einen Schluss zu... Gruß, M3ikl *LOOOOOL* DAS ist Boese *gggg* LG Zitieren Mein Auto Trinkt selten und wenn, dann oft und viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.