Zum Inhalt springen

Lammfell Sitzbezüge

quocyeasian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fa. Hund in 31789 Hameln, Lohstraße **

Ein alteingesessener Betrieb mit einem normalen Geschäft mit Schaufenster, usw.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

naja meine limositze haben 13 jahre mit sitzbezügen gehalten und nach weiteren 7 jahren fängt der fahrersitz an sich aufzuribbeln.

optik ist natürlich oberbääh. wer aber nen VVFL hat nd den auf orignal pimpt bei dem sind die natürlich pflicht. :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Jupp, quasi H-Kennzeichen Voraussetzung, wie Radlaufchrom und Kopfstützenschoner am 123er. :-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Jupp, quasi H-Kennzeichen Voraussetzung, wie Radlaufchrom und Kopfstützenschoner am 123er. :-D

zu der ausstattung gehört aber auch die umhäkelte klorolle und der "martini" oder "rothmans" regenschirm auf der hutablage.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

....und nicht zu vergessen ein Hufeisen am Kühlergrill und so etwa zwischen 3 und 5 "Lichttest" Aufkleber auf der Frontscheibe.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

:D spritzlappen, wasn wort :D

Naja, die Dinger heißen nu mal so und ich kann mich noch gut erinnern was das zu "DDR-Zeiten" (da waren die Dinger Pflicht) immer für´n Drama war, wenn beim rückwärts einparken wieder einer davon zwischen Bordstein und Rad abgerissen wurde. :-D

Kein Mensch hat sowas bemerkt, außer der örtliche ABV oder der Motorradbulle hinter dir an der Ampel.:klatsch:

auto motor & sport 22/86

Suche:

Lichttestaufkleber von 85 bis 07 :eek: :D

Hufeisen für den Kühlergrill :watch: :D

Lammfellbezug in Braun für das Lenkrad :rot: :D

Spazierstock mit Andenkenplaketten aus Metall :popo: :D

Wackeldackel, umhäkelte Klorolle und, Jägerhut und Regenschirm bereits vorhanden... :wall: 8-/

*ich muß wech* :D:D:D

Die Einen kennen mich

Dann lies mein erstes Posting!

Die Firma existiert seit langem. Es handelt sich um keine Briefkastenfirma und hat auch einen Telefonbucheintrag. ;-)

Die Einen kennen mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...