quocyeasian Geschrieben: 30. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Kennt jemand Internetshops, die sehr gute Qualität für Lammfell anbieten? Suche Lammfellbezüge für Fahrer und Beifahrersitz. Danke Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Fa. Hund in 31789 Hameln, Lohstraße ** Ein alteingesessener Betrieb mit einem normalen Geschäft mit Schaufenster, usw. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 30. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Die guten Sitze im Dreier mit Lammfell versauen? Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 naja meine limositze haben 13 jahre mit sitzbezügen gehalten und nach weiteren 7 jahren fängt der fahrersitz an sich aufzuribbeln. optik ist natürlich oberbääh. wer aber nen VVFL hat nd den auf orignal pimpt bei dem sind die natürlich pflicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Jupp, quasi H-Kennzeichen Voraussetzung, wie Radlaufchrom und Kopfstützenschoner am 123er. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Jupp, quasi H-Kennzeichen Voraussetzung, wie Radlaufchrom und Kopfstützenschoner am 123er. zu der ausstattung gehört aber auch die umhäkelte klorolle und der "martini" oder "rothmans" regenschirm auf der hutablage. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 ....und nicht zu vergessen ein Hufeisen am Kühlergrill und so etwa zwischen 3 und 5 "Lichttest" Aufkleber auf der Frontscheibe. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Und Spritzlappen nicht zu vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 spritzlappen, wasn wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Dann eben"Maddfläbbs":-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 spritzlappen, wasn wort Naja, die Dinger heißen nu mal so und ich kann mich noch gut erinnern was das zu "DDR-Zeiten" (da waren die Dinger Pflicht) immer für´n Drama war, wenn beim rückwärts einparken wieder einer davon zwischen Bordstein und Rad abgerissen wurde. Kein Mensch hat sowas bemerkt, außer der örtliche ABV oder der Motorradbulle hinter dir an der Ampel. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Suche: Lichttestaufkleber von 85 bis 07 Hufeisen für den Kühlergrill Lammfellbezug in Braun für das Lenkrad Spazierstock mit Andenkenplaketten aus Metall Wackeldackel, umhäkelte Klorolle und, Jägerhut und Regenschirm bereits vorhanden... *ich muß wech* :D:D Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
quocyeasian Geschrieben: 31. Juli 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 was ist denn aus meinem beitrag entstanden...lol. Ich finde die Lammfellbezüge sehr bequem. Also Tips bitte. Danke Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Dann lies mein erstes Posting! Die Firma existiert seit langem. Es handelt sich um keine Briefkastenfirma und hat auch einen Telefonbucheintrag. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. August 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 http://fahrzeugteile.search.ebay.de/lammfell_Auto-Motorrad-Teile_W0QQfromZR34QQsacatZ131090 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 6. August 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Joaaa, genau und Schmutzfängerdingens an mich bitte Genau dat richtige für meine 320iA "No Sports" Rentnerlimo Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.