DailyDriverE28 Geschrieben: 16. Februar 2013 #451 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 will ihm im oberen bereich nur nen drehzahlbereich anbieten wo noch drehmoment da iss. Na das nenne ich doch mal Liebe zum Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. März 2013 Autor #452 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 neue infos da mir ein marder das kabel zum nocken- und kurbelwellensensor durchgenagt hat, und die fehlersuche draußen im offenen carport bei den temperaturen kein bock gemacht hat:-(......durfte ich mal wieder mit meinem wintercabrio fahren. das iss echt anstrengend. bissi lahm son 325er und ein schiff vor dem herrn, trotz fahrwerk. aber super sound, der supersport so, mitteilungsbedürfnis befriedigt Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 23. März 2013 #453 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Viele Kabel liegen ja nicht offen beim M60 Motorkabelbaum, schade dass so wichtige erwischt wurden:-D Ich freue mich auch wieder vom 325i Winterauto auf mein M60 Cabrio umzusteigen. Etwas mehr Hubraum tut immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 24. März 2013 Autor #454 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 jepp . hab in wieder in pension geschickt. bin froh, das es nur die beiden kabel waren. hatte ich noch zu liegen. jetzt grinse ich wieder.... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 3. Februar 2014 Autor #455 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 (bearbeitet) kleines update.. 54Tkm bis jetzt...am motor außer ölwechsel nur eine neue wasserpumpe. wahrscheinlich weil der Visco nicht ausgewuchtet ist, nach dem kürzen der blätter.. fahrzeug - ein satz bereifung und zwei hintere radlager, gehen aber auf kosten der 9 1/2 azevs trümmer.. dazu beide dämpfer hinten vom D2 defekt, kolbenstangen eingelaufen. sehe ich jetzt nicht so eng. iss halt nen rennfahrwerk und nicht auf diese kilometerleistung ausgelegt..dazu winterbetrieb...also im rahmen. resümee...immmer wieder V8 und immer wieder D2 verbrauch gas hat sich bei 12litern eingepegelt 70% hängerbetrieb.. Bearbeitet: 18. Februar 2014 von greencab_m60 LRS Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. April 2014 Autor #456 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 so...update 2jahre vergangen...heute TÜV...ohne probleme, ohne mängel neu...bin zufrieden... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 23. April 2014 #457 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Einfach geil! Da hätte ich jetzt mehr laufende Kosten erwartet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 23. April 2014 #458 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Einfach geil! Da hätte ich jetzt mehr laufende Kosten erwartet.... Ich auch. Selbst mein M20B25 braucht 14 Liter LPG.Aber wenn man ganze 2 Liter sparen kann, muss man ja bald ernsthaft über so einen V8-Trümmer nachdenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. Juli 2015 Autor #459 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 so...damit niemand denk, dat teil iss tot. cabrio iss abgemeldet seit nem Monat. muss doch mal was gemacht werden am Lackkleid. kriegt übern Winter neulack und nen andern Antrieb mit nem bissi mehr druck.. Geht also bald weiter hier... und auch in den 3 andern Cabrios gehts demnächst weiter Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 2. August 2015 #460 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 Anderer Antrieb... Mehr Druck... mehr Infos? Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. August 2015 Autor #461 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2015 bilder kommen die tage ..... versprochen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 24. August 2015 Autor #462 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2015 bildersee Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darki Geschrieben: 24. August 2015 #463 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2015 eaton m112 ? Wieviel Druck soll drauf ? Zitieren Schaper Automotive - BMW Turbo- und Kompressoraufladungwww.schaper-automotive.com BMW Turbo- und Kompressorforum: http://bmw-turboforum.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.