Zum Inhalt springen

ICH und mein AUTO :-)


Mädels@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


naja zumindest ist es kein grund nen motorumbau zu starten. mach ihn erstmal straßentauglich. der 2Liter is meiner meinung nach n feiner motor, vor allem im cabrio, denn bei der laufkultur des Motors genau das richtige zum dahingleiten.

 

und gegen was größeres kann man ihn immnoch tauschen wenn er mal die hufe hochreist.:meinung:

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, seh ich genauso. Der B20 ist ein sehr angenehmer und laufruhiger Motor. Dein geplanter Motorumbau wird Dich fianziell ganz schön auseinander nehmen. Ich weiß zwar nicht, wie Deine finanziellen Mittel aussehen, aber wenn ich mal von mir als Normalverdiener ausgehe, dann kann man sowas stemmen. Doch alles weitere : Feiern, weg gehen, Urlaub, dies-das....muß man ganz schön einschränken ! Trotz alledem : Meinen Respekt, das Du das so durchziehen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frank finde ich nicht...ist eine Tatsache...ich möchte einfach mehr durchzugskraft haben in dem Cabrio...

 

LG Nicole:sonne:

 

P.S. und wenn der B20 so ein guter ist...ich hätte da einen abzugeben in der nächsten Zeit :kiss:

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frank finde ich nicht...ist eine Tatsache...ich möchte einfach mehr durchzugskraft haben in dem Cabrio...

 

LG Nicole:sonne:

 

 

Eben, der B20 ist einfach zu schwach für das schwere Cabrio.... :meinung:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für Dein Vorhaben

 

und M30B35 ist das beste was einem E30 passieren kann

 

ich fahr den auch in Kürze :-)

 

 

wie maxx40 schon sagte hol Dir nen 5er 535i als Schlachter dann haste fast alle Teile auf einmal.

 

Viel Erfolg

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sehen auch so aus, als hätten die es hinter sich...

 

Das Lenkrad, willst du doch gar nicht;-) sieht doch voll doof aus:-D Aber ich denke mal Teile wie die Mittelkonsole etc bekommste hier fürn nen schmalen Taler... ;)

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, die Brille passt nicht, auch wenns gerade in Mode ist, gefallen mir die generell nicht so.

 

Gruß

 

Christian, der zeitgenössische Kleidung, passend zum E30 besser findet :D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Hmm, erstmal Respekt, dass sich eine hübsche Frau ans Schrauben traut ... dennoch würde ich an einen Motorumbau ersteinmal gar nicht denken!

 

Du zäunst das Pferd von hinten auf! Wenn ich mir dein Cabrio ansehe, sehe ich eine ganze Menge andere, viel wichtigere Arbeiten.

 

a) Karosserie - Blech- und Erhaltungsarbeiten, Rostvorsorge, das A&O. Gerade die NFL Cabrio rosten gerne. Die Kotflügel sind ab, am Schweller, Kotflügelansatz sehe ich es rosten (was völlig normal ist,) aber da muss man ran. Früher oder Später und lieber früher als später. Was nützt dir ein Cabrio mit "Blei-Fuß-Charakter", wenn das Blech schweizer Käse ist?

b) Interieur - Die Stoffausstattung ist aus einem 4 Zylinder VFL Modell bis Baujahr '85 und hat in einem NFL Cabrio bzw. generell in einem Cabrio nichts zu suchen. Entweder eine ordentliche Lederausstattung oder das "Stoff-Überkaro". Alles andere ist nicht original und sieht einfach bescheiden aus.

C) Technik - Wenn der M20B20 so gut läuft, lass ihn doch laufen! Was ist mit Bremsen, Stoßdämpfer, Reifen, Flüssigkeiten usw. usw.? TüV? Never change a running system!

 

Und erst ganz zum Schluss d) die Optik! Ordentliche Felgen drauf, Verdeck neu, Lackaufbereitung.

 

Alles andere verliert sich in Endlosprojekten, Stress und Frustation. Ich spreche da aus Erfahrung. Mit meinem ersten E30 ging es mir genauso. Alles auf einmal und das in absoluter Perfektion. Geklappt hat das nicht, erst als mich einige Freunde aus dem Forum einen Gang runter geschaltet haben. ;-)

 

Und was den Motorumbau angeht kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, sowas dauert und kostet, vernünftig umgesetzt, eine Menge Geld. Hast du soviel auf der hohen Kante?

Mit alten Motor raus und neuen Motor rein ist das nicht getan, dazu gehört auch eine entsprechende Optimierung an Fahrwerk und Bremsen. Hast du dich diesbezüglich schonmal belesen? Auf E30.de gibt es zahlreiche Projekttagebücher. Wenn ich die Liste der Teile lese, was dir alles noch fehlt, sehe ich schwarz ... bis jetzt hast du nichtmal einen Motor.

 

Vielleicht schläfst du noch einmal darüber ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brille is schick..........:popo:

 

ich zeig dir mal ne schicke brille :freak:

 

 

guckst du hier:

sachsmann_banner2.jpg

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch ein EIS

 

Finds echt SAU KUUUL das mädels so was machen vorallem an nen richtigen Auto besser wie die Frontantriebfraktion die mir hier bei mir schon auf den geist gehen zb. Golf 3 mit 75 PS aber 4rohr auspuff anlage :klatsch:

öh ach ja ist der hund männlich oder weiblich hab da auch noch nen single neben mir sitzen der mich traurig anstarrt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine komplette Überkaro Ausstattung hier.

 

Außerdem kann ich es völlig verstehen, wenn jemand ein Problem mit dem B20 im Cab hat. Damit ist das Auto chronisch untermotorisiert!

 

@Nicole: Bau dir was Vernünftiges ein! BTW: Hat dein Auto schon Euro2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht unterkriegen du und deine Brille ihr seht klasse aus ;)

 

ps.

Wo kommst du eigentlich her?

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...