Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. Juli 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Power Power Power.......... Das Argument ist albern... Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 28. Juli 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 verbrauch verbrauch verbauch lol Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Juli 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 naja zumindest ist es kein grund nen motorumbau zu starten. mach ihn erstmal straßentauglich. der 2Liter is meiner meinung nach n feiner motor, vor allem im cabrio, denn bei der laufkultur des Motors genau das richtige zum dahingleiten. und gegen was größeres kann man ihn immnoch tauschen wenn er mal die hufe hochreist. mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast NuDirect Geschrieben: 28. Juli 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Jup, seh ich genauso. Der B20 ist ein sehr angenehmer und laufruhiger Motor. Dein geplanter Motorumbau wird Dich fianziell ganz schön auseinander nehmen. Ich weiß zwar nicht, wie Deine finanziellen Mittel aussehen, aber wenn ich mal von mir als Normalverdiener ausgehe, dann kann man sowas stemmen. Doch alles weitere : Feiern, weg gehen, Urlaub, dies-das....muß man ganz schön einschränken ! Trotz alledem : Meinen Respekt, das Du das so durchziehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Juli 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Hau nen 2,5er rein und gut, dann haste auch keinen Ärger mit Eintragen usw. Der tausch ist da an einem Tag erledigt. [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 28. Juli 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Ne Frank finde ich nicht...ist eine Tatsache...ich möchte einfach mehr durchzugskraft haben in dem Cabrio... LG Nicole:sonne: P.S. und wenn der B20 so ein guter ist...ich hätte da einen abzugeben in der nächsten Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 28. Juli 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 hab a no 2 über lol Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 28. Juli 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Ne Frank finde ich nicht...ist eine Tatsache...ich möchte einfach mehr durchzugskraft haben in dem Cabrio... LG Nicole:sonne: Eben, der B20 ist einfach zu schwach für das schwere Cabrio.... Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 28. Juli 2008 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 hehehehehe dachte ich mir doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 28. Juli 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Respekt für Dein Vorhaben und M30B35 ist das beste was einem E30 passieren kann ich fahr den auch in Kürze wie maxx40 schon sagte hol Dir nen 5er 535i als Schlachter dann haste fast alle Teile auf einmal. Viel Erfolg lg AN Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 1. August 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 @NicoleDu solltest Dir noch einmal Gedanken mit deinem Schild (Eingangsposting) machen. Das hier ist ein E30 Forum und kein E36! Ansonsten wirklich niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 2. August 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2008 sieht ja noch nach viel Arbeit aus ;) HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 2. August 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2008 Die Felgen sehen auch so aus, als hätten die es hinter sich... Das Lenkrad, willst du doch gar nicht;-) sieht doch voll doof aus:-D Aber ich denke mal Teile wie die Mittelkonsole etc bekommste hier fürn nen schmalen Taler... ;) Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TBMod Geschrieben: 10. August 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 frau am steuer...da wird jede felge teuer*gg* spaß bei seite. Ich hab auch noch nen 2,5er rumliegen... Viel SPaß dennoch bei denem vorhaben LG Tommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. August 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 Ist das ein Rhodesian-Ridgeback oder ein Mix? Frank sieht für mich schon fast nach boxer aus8-/ edit: verplant, steht oben:klatsch: ps: die brille ist hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 10. August 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 ps: die brille ist hässlich Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. August 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 Find ich auch, die Brille passt nicht, auch wenns gerade in Mode ist, gefallen mir die generell nicht so. Gruß Christian, der zeitgenössische Kleidung, passend zum E30 besser findet Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 10. August 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 Hmm, erstmal Respekt, dass sich eine hübsche Frau ans Schrauben traut ... dennoch würde ich an einen Motorumbau ersteinmal gar nicht denken! Du zäunst das Pferd von hinten auf! Wenn ich mir dein Cabrio ansehe, sehe ich eine ganze Menge andere, viel wichtigere Arbeiten. a) Karosserie - Blech- und Erhaltungsarbeiten, Rostvorsorge, das A&O. Gerade die NFL Cabrio rosten gerne. Die Kotflügel sind ab, am Schweller, Kotflügelansatz sehe ich es rosten (was völlig normal ist,) aber da muss man ran. Früher oder Später und lieber früher als später. Was nützt dir ein Cabrio mit "Blei-Fuß-Charakter", wenn das Blech schweizer Käse ist?b) Interieur - Die Stoffausstattung ist aus einem 4 Zylinder VFL Modell bis Baujahr '85 und hat in einem NFL Cabrio bzw. generell in einem Cabrio nichts zu suchen. Entweder eine ordentliche Lederausstattung oder das "Stoff-Überkaro". Alles andere ist nicht original und sieht einfach bescheiden aus.C) Technik - Wenn der M20B20 so gut läuft, lass ihn doch laufen! Was ist mit Bremsen, Stoßdämpfer, Reifen, Flüssigkeiten usw. usw.? TüV? Never change a running system! Und erst ganz zum Schluss d) die Optik! Ordentliche Felgen drauf, Verdeck neu, Lackaufbereitung. Alles andere verliert sich in Endlosprojekten, Stress und Frustation. Ich spreche da aus Erfahrung. Mit meinem ersten E30 ging es mir genauso. Alles auf einmal und das in absoluter Perfektion. Geklappt hat das nicht, erst als mich einige Freunde aus dem Forum einen Gang runter geschaltet haben. Und was den Motorumbau angeht kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, sowas dauert und kostet, vernünftig umgesetzt, eine Menge Geld. Hast du soviel auf der hohen Kante?Mit alten Motor raus und neuen Motor rein ist das nicht getan, dazu gehört auch eine entsprechende Optimierung an Fahrwerk und Bremsen. Hast du dich diesbezüglich schonmal belesen? Auf E30.de gibt es zahlreiche Projekttagebücher. Wenn ich die Liste der Teile lese, was dir alles noch fehlt, sehe ich schwarz ... bis jetzt hast du nichtmal einen Motor. Vielleicht schläfst du noch einmal darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 12. August 2008 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 Die Brille is schick.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. August 2008 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 Die Brille is schick.......... ich zeig dir mal ne schicke brille guckst du hier: toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. August 2008 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 :eek:Oh mein Gott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 16. August 2008 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 Ich will auch ein EIS Finds echt SAU KUUUL das mädels so was machen vorallem an nen richtigen Auto besser wie die Frontantriebfraktion die mir hier bei mir schon auf den geist gehen zb. Golf 3 mit 75 PS aber 4rohr auspuff anlage öh ach ja ist der hund männlich oder weiblich hab da auch noch nen single neben mir sitzen der mich traurig anstarrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 16. August 2008 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 Ich hätte noch eine komplette Überkaro Ausstattung hier. Außerdem kann ich es völlig verstehen, wenn jemand ein Problem mit dem B20 im Cab hat. Damit ist das Auto chronisch untermotorisiert! @Nicole: Bau dir was Vernünftiges ein! BTW: Hat dein Auto schon Euro2? Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 16. August 2008 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 Lass dich nicht unterkriegen du und deine Brille ihr seht klasse aus ;) ps.Wo kommst du eigentlich her? 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 19. August 2008 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 Der Hund ist ein Männchen.....aber noch zu jung für das gewisse etwas...grinst... Komme aus dem schönen Jerichower Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge