Zum Inhalt springen

Wollte auch mal Bilder zeigen


E30TeamXMOT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist zwar nicht geputzt aber mir gefällt er auch so .

 

Hier noch noch ein paar Daten:

 

ex 316i umbau auf 325i

Eisenmann ESD

Schwarze Scheinwerfer , Blinker und Rückleuchten

H&R 60/40 Fahwerk

uvm......

 

gruß Alex

DSC00054.JPG

DSC00055.JPG

DSC00056.JPG

DSC00060.JPG

DSC00061.JPG

DSC00062.JPG

DSC00063.JPG

VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schicker wagen! schicke ausstattung. würd ich auch gern haben ^^

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön! Silbergrau mit schwarzen Leuchten ist immer schick!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön! Silbergrau mit schwarzen Leuchten ist immer schick!

 

Kann ich mich nur anschließen. Obwohl ich gerne auf "nur original ist legal" beharre sehen die schwarzen Rüllis echt super zu der Farbe aus. Und die Ausstattung ist auch sehr gut. Glückwunsch zum Wagen und viel Vergnügen!

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nee, ich mag den Wagen ja überhaupt nicht! Silber ist nicht meine Farbe, Leder nicht mein Material und überhaupt absolut zu prollig und aufdringlich!!!!!!!!!!!!!!!

 

Jetzt aber schnell weggeduckt!!!!!!!!!!!!!!

 

Nein, Quatsch! Alex Du weisst wie sehr ich mich für Dich freue, dass Du nun auch endlich einen schönen E30 hast! Die besonderen Umstände bleiben unter uns! Wenns einer aus der Ruhrpottfraktion verdient hat, dann Du! Die Hilfe die Du den meisten hast angedeihen lassen, wurde und wird zwar nicht immer richtig und angemessen gewürdigt, aber darum geht es Dir ja auch eigentlich nicht! Bist halt manchmal zu gut für den ein oder anderen E30 Fahrer!

 

Ich hoffe, das wir noch eine Menge Spass mit unseren Autos haben werden! Natürlich wünsche ich Dir auch weiter gute (und ich meine auch wirklich gute) Geschäfte mit Deiner Werkstatt und immer einen Euro mehr, als Du wirklich brauchst!

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nee, ich mag den Wagen ja überhaupt nicht! Silber ist nicht meine Farbe, Leder nicht mein Material und überhaupt absolut zu prollig und aufdringlich!!!!!!!!!!!!!!!

 

Jetzt aber schnell weggeduckt!!!!!!!!!!!!!!

 

Nein, Quatsch! Alex Du weisst wie sehr ich mich für Dich freue, dass Du nun auch endlich einen schönen E30 hast! Die besonderen Umstände bleiben unter uns! Wenns einer aus der Ruhrpottfraktion verdient hat, dann Du! Die Hilfe die Du den meisten hast angedeihen lassen, wurde und wird zwar nicht immer richtig und angemessen gewürdigt, aber darum geht es Dir ja auch eigentlich nicht! Bist halt manchmal zu gut für den ein oder anderen E30 Fahrer!

 

Ich hoffe, das wir noch eine Menge Spass mit unseren Autos haben werden! Natürlich wünsche ich Dir auch weiter gute (und ich meine auch wirklich gute) Geschäfte mit Deiner Werkstatt und immer einen Euro mehr, als Du wirklich brauchst!

 

Bei deinen Sabbelbeitrag sind Ledersitze eigentlich die einzige Wahl, alles andere hinterläßt Flecken.:D

..............noch viel schneller Weg jetzt.....:hase:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schick schick! Kamma nix sogn!

 

achja: es geht hal nix über an eisenmann :freak:

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne is klar, brüller wagen aber leider kein touring! :D wartet mal bis der alex meinen feddich hat :-R dann seht ihr mal ein :e30: für manche leider nicht mehr orginal genug, aber geschmack macht ja auch einsam, bzw. zweisam, danke klausi! dank auch dem clemi ach dank allen, bin so aufgeregt! ne wirklich klasse E30 dezent und schön!:-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

Dein Auto ist wirklich traumhaft schön. Macht auch von innen richtig was her.

Erweckt auch vom Fahrverhalten sehr viel Vertrauen, selbst wenn man nur auf der

Beifahrerseite sitzt:daumen:!!!! Das hat Spaß gemacht !! Du fährst aber auch gut und hast

alles unter Kontrolle. Paßt schon gut zusammen Ihr zwei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir noch mal schriftlich den tiefsten Ausdruck des Bedauerns!:cry:

 

Da ich in ähnlicher Weise vor kurzem "angelaufen" bin, weiss ich genau was jetzt bei Dir abgeht!:eek:

 

Aber wir beide haben schon mal einen vor Jahren "extra" für Dich gebauten E30 gefunden!:watch:

 

Das kriegen wieder noch einmal hin!:meinung:

 

Im übrigen war das Kennzeichen eh zu groß!:smbmw:

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar haben die Bajuwaren da einen mehr gebaut! War bei mir doch nicht anders! Steht in der Halle und wartet darauf zu neuem Leben erweckt zu werden!

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...