Zum Inhalt springen

E30 fahrer aus Mecklenburg?


Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

frag mich in ein paar jahren nochmal....

 

da würde ich zu gerne wohnen, wenn auch eher richtung MST, wesenberg, mirow und schwarz.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey, vor kurzem haben sich die IG-Nordwestmecklenburg und die IG-Rostock zusammengeschlossen und sind nun zusammen die größte BMW-Community in Mecklenburg Vorpommern! Sind alles nette Leute da und wir treffen uns auch regelmäßig! Das nächste Treffen findet vom 26.-28. August in Klein Upahl (bei Güstrow) statt! Schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei : http://bmw-mv.de/

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist relativ. Berliner würden so´ne Tour schon 4 Monate vorher planen und ´ne große Durchsicht in Auftrag geben. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin zwar Südhesse, jedoch haben wir ein Ferienhaus (Schwedisches Holzhaus) in Krakow am See. Landkreis Güstrow. Sprich sehr nah an der Müritz etc. Ich war leider schon länger nicht dort (1 Jahr), da immer etwas dazwischenkommt, jedoch werde ich am nächstem Jahr öfter Zeit finden und Geld haben um immermal die 1500km hin und her zu ballern. Wenn es soweit ist werde ich mich wohl nochmal melden. Evtl schon zum nächsten Sylvester, da zum Jahreswechsel nicht vermietet wird. Denn erfahrungsgemäß darf man nach Sylvesterpartys Renovieren^^

 

Keine Werbung, nur Standortinfo: www.ferienhaus-krakow.de

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, hab nicht gesehen, dass Du nochmal gepostet hast. Is ja paar Tage her.

An sylvester bin ich definitiv oben im Haus. Sylvester feiern wir mit meinen Eltern und den Eigentümern vom Nachbarhaus, die zu der Zeit auch oben sind. Treffen können wir uns trotzdem gerne mal. Bin aber ohne E30 dort, da der vom Schnee verschont bleibt und ich ein Bett mit Heim transportieren muss. Das wäre sehr frisch im Cabrio. Können ja im Treff in Krakow mal zusammen zu Abend essen oder eben bei einer von Dir/Euch genannten Adresse.

Reisen am 25.12 an. gruß

 

Edit: Kommst Du direkt aus Doberan? Weil das sind doch 78Km von mir

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Güstrow ist ums eck ;-) Aber in der Weihnachtswoche arbeitest du bestimmt nicht ;-)

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi, da es näher rückt, muss ich nochmal anfragen. Ist zwischen Weihnachten und Silvester jemand im Umkreis, Plau, Krakow, Güstro, Doberan etc??? Ist zwar nicht dier jahreszeit für Treffen, aber mal auf en Schnitzel könnt man sich ja trotzdem treffen ;-)

 

Gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha nach Rostock muss ich auch.. irgendwie das Weihnachtsgeld an den Mann bringen. Die Frau guckt jetzt schon wo benchstore etc zu finden sind um bloß nichts zu verpassen :-p

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Naja, ist relativ. Berliner würden so´ne Tour schon 4 Monate vorher planen und ´ne große Durchsicht in Auftrag geben. :devil:

 

 

Warum eigentlich immer so bösartig gegen uns? :motz::rot:

Ich steigen in meinem Karren ein und düse einfach los ohne das ich es 4 Monate vorher planen muss :zunge:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...