Zum Inhalt springen

Bergrennen Tiefenbach (bei Simmern)


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leude,

ich war gestern auf einer sehr gelungenen Veranstaltung das NAVC. Gastgeber dieses Bergrennes war der MSF Tiefenbach. Es ist eine Veranstaltung über 2 Tage (27/28.07) mit den entsprechenden Wertungsläufen in den verschiedenen Klassen.

Wir hatten super Wetter und die Verpflegung lies keine Wünsche offen.:-UU

 

Ich hatte mit einem der Verantwortlichen gesprochen, ob es möglich wäre bei entsprechender Anzahl von Teilnehmer uns (E30-Talk) ein Standfläche für unsere BMWs zu bekommen. Wenn wir also ein Anzahl von sagen wir 15-20 Autos zusammen bekämen, könnten wir eine eigene Fläche für unsere Autos bekommen. Ich sage nur "Es lohnt sich wirklich"!!!

 

Ich werde den Termin für 2009 noch rechtzeitig bekannt geben! :e30talk:

 

So, hier ein paar Fotos vom Event:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


top fahrzeuge dabei. was ist denn das rote mit der 600 ?

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Goggo-Coupe (Das ist wirklich ein Coupe ;-) ) ist ja mal geil. Gibt's da nähere Infos zu? Kein 02 am Start? :-(

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weist du zufällig wo der mit dem rotem e30 herkommt der hat gi auf dem nummernschild das muß ganz in der nähe von mir sein

 

gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NullZwoTii , nein keine 02er am Start, viele Polo, Audi 50, Golf1, Corsa, 318is und halt in der HeckMo-Klasse NSU TT. Sehr geil, die Teile gehen ab, das glaubt man nicht.

 

@dj, ne keine Ahnung, Giessen halt, lol

21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm :frage:8-/ wieso machst du bilder von golfs und nicht vor den schönen e30 iger???

 

Naja, ich sags mal so "auch andere Väter haben schöne Töchter!"

Ich bin offen für alles, denn wenn ich solche Autos wie den NSU TT sehe, geht mir auch das Herz auf.

:-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, so´n TT ist auch der beste Beweis das in erster Linie Gewicht zählt, nicht Leistung, um Spaß zu haben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so ein bergrennen ist auf jeden fall was feines. war zweimal in wolsfeld, auf dem KW-Berg Cup (oder so ähnlich).

 

ist immer nen besuch wert, vor allem wegen den autos und weil die leute da total locker drauf sind.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so ein bergrennen ist auf jeden fall was feines. war zweimal in wolsfeld, auf dem KW-Berg Cup (oder so ähnlich).

 

ist immer nen besuch wert, vor allem wegen den autos und weil die leute da total locker drauf sind.

 

Genau Dominik, ich werde darum für nächstes Jahr den Termin rechtzeitig bekanntgeben. Es wird wahrscheinlich das erste Juli Wochenende.

 

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man in der Norddeutschen Tiefebene vergeblich nach Locations fürn Bergrennen sucht :D

 

Bis zu euch nach dunkeldeutschland ists mir dann doch n bisschen weit :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu euch nach dunkeldeutschland ists mir dann doch n bisschen weit :D

:-[

 

Erdkunde 6, setzen Pilly!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...