Otti318ic Geschrieben: 25. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Hab heute die erste Cabriotour mit meinem Filius gemacht.Es geht eben nichts über frühkindliche Prägung :D:D Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 25. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Du hättest ihm aber kein Bilderbuch mit Baggern geben sollen, sondern die Bedienungsanleitung deines Autos! Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 25. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Du hättest ihm aber kein Bilderbuch mit Baggern geben sollen, sondern die Bedienungsanleitung deines Autos! Wenn Du Dir das Baggerbilderbuch mal genauer anschaust, weißt Du warum die Bedienungsanleitung da liegt wo sie hingehört. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 25. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 das klappt glaub mir...ich wurde in nem e30 Cabrio nach der Geburt vom Krankenhaus nach Hause gefahren... und heute... 20 Jahre später... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Hmm, alles gemacht, hat aber bei meiner Tochter nix genützt Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Stimmt, Prägung im Kindesalter ist sehr wichtig:-DWie man sieht, wird mein Kurzer wohl mal ein Cabrio mit Anlage haben wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 25. Juli 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Hättest dem Kleinen aber ein Sitzkissen unterlegen müssen, damit er auch die Strasse beim fahren sieht. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 jaja man will ja nur das beste für seine kinder, also E30 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 26. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 einfach schön unser Nachwuchs, ja mein Sohn war auch der erste der mitgefahren durfte. "Wenn der Vater mit dem Sohne" ...aber nach der ersten Fahrt, war er kurz vor´m heulen. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knopp Geschrieben: 26. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 ...aber nach der ersten Fahrt, war er kurz vor´m heulen.das waren Freudentränen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 26. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Solltest bei dem Blondschopf aber nicht die Mütze vergessen, am besten eine über die Ohren. Sonst ist das Geplärr noch groß, mit Sonnenbrand und Ohrensausen ansonsten gute Idee, aber was ist wenn er dann Dein Cab mal will? Ist ja dann ein Oldi... Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 26. Juli 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Solltest bei dem Blondschopf aber nicht die Mütze vergessen, am besten eine über die Ohren. Sonst ist das Geplärr noch groß, mit Sonnenbrand und Ohrensausen ansonsten gute Idee, aber was ist wenn er dann Dein Cab mal will? Ist ja dann ein Oldi... Der hatte natürlich ne Mütze auf gegen nen Sonnenkoller. Hab ja selber auch immer eine an. Das Bild hab ich auf der Rückfahrt gemacht kurz vor zuhause. Da wars schon nach 18.00Uhr und die Sonne stand nicht mehr so hoch.Ansonsten würde ich mich freuen, wenn der in 20 Jahren das Cabrio zu würdigen wüsste und gerne hätte. Vielleicht ist dann die Kohle da für meinen Jungentraum von nem 911er Cab. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.