Zum Inhalt springen

E30-Fahrer der Zukunft


Otti318ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab heute die erste Cabriotour mit meinem Filius gemacht.

Es geht eben nichts über frühkindliche Prägung :D:D:D

DSC00155.JPG

DSC00156.JPG

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du hättest ihm aber kein Bilderbuch mit Baggern geben sollen, sondern die Bedienungsanleitung deines Autos!

 

Wenn Du Dir das Baggerbilderbuch mal genauer anschaust, weißt Du warum die Bedienungsanleitung da liegt wo sie hingehört. ;-)

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) das klappt glaub mir...

ich wurde in nem e30 Cabrio nach der Geburt vom Krankenhaus nach Hause gefahren...

 

und heute... 20 Jahre später...:winken:

vorne2.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest dem Kleinen aber ein Sitzkissen unterlegen müssen, damit er auch die Strasse beim fahren sieht.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach schön unser Nachwuchs, ja mein Sohn war auch der erste der mitgefahren durfte.

 

"Wenn der Vater mit dem Sohne"

 

 

...aber nach der ersten Fahrt, war er kurz vor´m heulen.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest bei dem Blondschopf aber nicht die Mütze vergessen, am besten eine über die Ohren. Sonst ist das Geplärr noch groß, mit Sonnenbrand und Ohrensausen :-) ansonsten gute Idee, aber was ist wenn er dann Dein Cab mal will? Ist ja dann ein Oldi...

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest bei dem Blondschopf aber nicht die Mütze vergessen, am besten eine über die Ohren. Sonst ist das Geplärr noch groß, mit Sonnenbrand und Ohrensausen :-) ansonsten gute Idee, aber was ist wenn er dann Dein Cab mal will? Ist ja dann ein Oldi...

 

Der hatte natürlich ne Mütze auf gegen nen Sonnenkoller. Hab ja selber auch immer eine an. Das Bild hab ich auf der Rückfahrt gemacht kurz vor zuhause. Da wars schon nach 18.00Uhr und die Sonne stand nicht mehr so hoch.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn der in 20 Jahren das Cabrio zu würdigen wüsste und gerne hätte. Vielleicht ist dann die Kohle da für meinen Jungentraum von nem 911er Cab.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...