Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juli 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 110 %tig zustimm Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 mach normale sachen die nich billig aussehen.....überlegt mal wie es aussieht wenn man alles mit folie beklebt... rofl.... nenenenene.... is ja fast so wie auto komplett mit sprühdose oder rolle lacken......er soll dir gefallen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 27. Juli 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 Na gut. Ich werd dann nur ne IS-Lippe und nen M3 Heckspoiler verbauen. Vllt noch nen Spoilerschwert für de IS-Lippe aber ich glaube dann kommt er zu tief und dann hängt das Ding nicht mehr lange dran. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 30. Juli 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 http://www.pro-track.de/bmwe30racing/index.php Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 30. Juli 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Gelbe Scheinwerfer, würde doch schön Sportlich aussehen bei Delphin met !?!? Aber ansonsten sind die Tipps schon gut.... Fahrwerk, Bremse etc, und aussen so lassen.... schön hinterhältig halt LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 30. Juli 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Lol, bau dir nen M20 mit 3 Webervergasern ein, der sieht ma verschärft aus. Einfach nur geil dat Teil, dat iss nich nur ne "sportliche Optik" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 30. Juli 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 ohne Worte.... würde zwar viel Sprit verbrauchen, aber egal... man lebt nur einmal Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 30. Juli 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Absolut geile Optik und garantiert noch besserer Sound! Aber schweineteuer, alleine die Webervergaser mit Ansaugbücke. Von den Kosten des professionellen Abstimmens mal ganz abgesehen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Juli 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 icg glaube genauso sportlich sind seine fahrleistungen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 30. Juli 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Einen M3 Heckspoiler auf einen normalen E30? Das arme Auto...Warum nicht den normalen M-Tech Heckspoiler bzw. die Zubehörversion? Den hab sogar ich auf meinem IS, wenn auch etwas unfreiwillig, aber mittlerweile hab ich mich an ihn gewöhnt. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 30. Juli 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Stimmt - da hast Du Recht. Ich bin wahrlich nicht der Spoiler-Freund, aber inzwischen habe ich mich beim 320iS auch an den MTech2-Kram gewöhnt. Sieht stimmig und nicht zu prollig aus. http://img258.imageshack.us/img258/8537/p1000084205onrlb6.th.jpghttp://img292.imageshack.us/img292/6982/p1000079205fl5.th.jpgEin M3-Heckspoiler ist gewollt und nicht gekonnt! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 30. Juli 2008 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Also nur nen M-Tech Heckspoiler und nicht noch der ganze Rest sieht irgendwie blöd aus. Der IS Heckspoiler gefällt mir net so ganz. Der M3 Heckspoiler ist zwar prollig, aber auch etwas berechtigt, da ich jetzt festgelegt habe, dass ich nen M30B35 einbaue, aber in einen anderen E30 und erst nächstes jahr. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Juli 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 n M3 heckspoiler wirkt meiner meinung erst wenn die karre auch gut breit rüber kommt. wie eben der M3 wegen den Kotflügeln Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 30. Juli 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Also nur nen M-Tech Heckspoiler und nicht noch der ganze Rest sieht irgendwie blöd aus. ....mfg Na dann schau doch mal richtig hin! Da ist doch das komplette Rundum-Sorglos-MTech2-Paket zu sehen: Frontspoiler, Seitenbeplankung und Heckspoiler, der übrigens sehr effektiv ist.Ein (kleiner) IS-Spoiler ist was anderes. n M3 heckspoiler wirkt meiner meinung erst wenn die karre auch gut breit rüber kommt. wie eben der M3 wegen den Kotflügeln Dem ist nichts hinzu zu fügen, denn das ist auch stimmig! Der M3-Spoiler allein auf dem schmalen E30 sieht albern aus.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 30. Juli 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 wie wärs mit schwarzen scheinwerfern von hella ??? die sehen geilo aus !!! und wie wärs mit ausstellfenster hinten wenn du nen 2 - türer hättest ??? habe da noch nen paar ..... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 31. Juli 2008 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Also ich hätte mir da folgendes vorgestellt. Weißer E30 2 Türer, schwarze Hellas, schwarze Blinker, schwarze Niere, schwarze MHWs, Scheiben tönen, Innenraum Vollschalensitze, Käfig, schwarzer Himmel und Teppich, ein paar schicke 16'' Felgen, M30B35 Umbau, IS-Lippe und dann noch irgendein schicker Heckspoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 31. Juli 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Hallo, ein Käfig und ein ausgeräumter Innenraum mag zwar auf der Rundstrcke wegen Gewicht und Sicherheit Vorteile haben aber schön ist sowas sicher nicht, eher Zweckmäßig. Ansonsten ist Deine Liste doch ganz okay, na ja von der Scheibentönung mal abgesehen. GrußHorst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silence-E30 Geschrieben: 31. Juli 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 @ Claus-E30 ... Der Spoiler ist meiner Meinung nach der Schoenste auf dem E30 Auch will Zitieren Mein Auto Trinkt selten und wenn, dann oft und viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 1. August 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 hab hier mal ein bild von nem weißen vfl gesehen der ordentlich tief war und echt ne richtige sportliche optik hatte! ich glaube in sowas könnt ich mich auch verlieben, also auf jeden fall vfl und weiß oder ein helles beige! ansonsten würde ich garnicht viel machen. paar schöne 16er felgen müssten allerdings schon noch drauf sein. vielleicht erkennt der besitzer seinen in der beschreibung wieder und postet das bild nochmal grüße alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 10. August 2008 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 Also ich würde 60/40 Fahrwerk, Edelstahlendrohr verbauen, sonst Kreuzspeichen, Is-Lippe, schwarze Niere, Scheinwerfer, Blinker und Rückleuten noch anmontieren und gut ist.Heckspoiler würde ich aber ganz weglassen:meinung: Gruß Benny Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.