jannis320iM20 Geschrieben: 25. Juli 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 mit nem guten schweissgerät und dazugehörigem schutzschild, nicht wahr? mädel lass dir nix ausreden, 300 sind günstig, bau den doch mit automaten ein, am m30 darf man das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 25. Juli 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Was sol dass denn alles hier???Reicht denn etwa der Knarrenkasten und nen 8,10,13,17,19`er Maulschlüssel nicht aus?Ausserdem hat nen Kumpel von ihr doch auch nen Schweißgerät!!!Ihr könnt einem aber auch alles verderben.... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Juli 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Ne, reicht nicht ganz, 36er schlüssel für die KW-Schraube brauchste noch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 25. Juli 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Ne, reicht nicht ganz, 36er schlüssel für die KW-Schraube brauchste noch:D Sorry, mein Fehler Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Juli 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Ne, nen Hammer und ´ne Rolle Panzertape sollte man auch bereit legen. Wie schon ein paar Mal gesagt, Den Lambo erstmal kampffähig machen sollte genug Arbeit und Recourcen verschlingen. Wobei hoeflerrr´s Einwand natürlich auch noch zu bedenken ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Juli 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 mann schluss mit babbeln........ der umbau geht, man brauch kein spezialwerkzeug........die umbauanleitung is prima und erfüllt so gut wie jede frage.....wer basteln kann und keine 2 linke hände hat und auch noch nen paar gute kollegen wie ich es hatte is das mit etwas zeit gut über die bühne zu bringen 300euro is nen guter preis wenn er unter dem ventildeckel auch gut aussieht..... sollte die dame meinen mit den 300 + noch paar cent wäre der einbau getan, wurde nun ja auch schon oft gesagt das das nur ein Träumelein wäre...... die 300 x 5 käme wohl eher hin und is incl. eintragung dennoch ein sehr sehr enger rahmen wo man nicht hoffen sollte das man drunter bleibt...... so und nu sollte das mädel nochma wat sagen...... ruhig jungs... nich uffrege..... des gibt sonscht alles bloß graue hoar.... .... un sodbrenne Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 26. Juli 2008 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 +++++++++++++GRINST++++++++++++++ also da ich jetzt mir einiges Fachwissen hier angelesen habe bin ich ein Fake und mein Bild aus einer Singlebörse? Das fängt ja gut an..........Und ja entschuldigung wenn ich hoch hinaus wollte aber ich bin nunmal schnell zu begeistern und da ich auf You T... einige gute Videos gesehen hatte habe ich mir gedacht das das vieleicht auch bei mir geht... ENTSCHULDIGUNG an die HERREN DER SCHÖPFUNG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 26. Juli 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Ich glaub Du hast da was falsch verstanden ...Nun bitte back to topic. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 26. Juli 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Also, 300€ für die Anschaffung ist wirklich nen sehr guter Preis.Auf e30.de gibt es eine sehr ausführliche Umbauanleitung die fast alle Fragen beantwortet.Sicherlich wird während des Umbaus die ein oder andere spezielle Frage kommen, jedoch bist du hier dann genau richtig.Jedoch solltest du dich ein wenig einbremsen und im Eifer des Gefechts überlegen was wirklich wichtig wäre für dein Auto.Ich denke das nen M30 Umbau im Moment für dich sicherlich nicht so wichtig sein sollte.Es gibt erstmal gewisse Dinge, die an nem e30 gemacht werden sollten, bevor man so ein monster da reinpflanzt.Das fängt beim Fahrwerk an, geht weiter über die Bremse bis hin zu den Reifen.211 PS sollten verkehrssicher und auch mit nen bissel Erfahrung bewegt werden.Dein Fahrwerk solltest du sicherlich erstmal straffen, also sprich nen ordentliches Sportfahrwerk einbauen, das sieht der Tüv bei solche Sachen sehr gerne, dabei kannste dann gleich die anderen relevanten Teile wie Domlager, Ferderteller, Pendelstützen und und und mal unter die Lupe nehmen.Dann die Bremse, die Serienbremse reicht laut Tüv grad so aus für den M30 Umbau.Grad auch für deine eigene Sicherheit sollte sie dann jedoch aber auch in nem exorbitant guten Zustand sein.Beläge, Scheiben, Bremschläuche?!?evt., Bremsflüssigkeit mal wechseln, gucken was machen die Dichtungen an den Sätteln etc.Dann nehme ich auch an wirst du dich vll. nach anderen Felgen umgucken wollen wenn dein Auto durch das Fahrwerk etwas tiefer kommt, da "kann" es dann zu Nacharbeiten an den Kotflügeln kommen, evt. Kanten umlegen, oder gar ziehen?!?, Spurplatten usw.Und dann gibts evt. auch noch diverse Unstimmigkeiten an der Karosse, vll. Rost? Lackschäden die beseitigt werden müssen? Dann dein Verdeck wo es reintropft?Also eigentlich hättest du erstmal denk ich mal gut zu tun, bevor du dich mit einem Motorumbau beschäftigen solltest. :):) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.