tuningtom Geschrieben: 21. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 hey leute wer kann mir helfen habe einen 324td touring der langweilt mich aber deswegen habe ich mir einen tds motor geholt, hatb jemand sowas schon mal gemacht ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 21. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Puh auf Anhieb würde ich sagen: Ausprobieren! Ich würds mit dem aus dem E34tds probieren, wegen der Ölwanne, evtl. E36tds Motorhalter, halt wie beim M50 Umbau in der Art. Kühler ist denke ich egal ob E34 oder E36, den Rest musst du irgendwie rumpfriemeln. Da du einen 324td hast nehme ich an, dass du bereits keinen Seilzug mehr hast sondern ein elektrisches Fahrpedal. Gehen tuts bestimmt, finde ich nen interessanten Umbau wenn man viel Zeit, Wissen und Geduld hat. Obs was bringt ist allerdings fraglich, der 2,5er Tds ist ne lahme Krücke.Allerdings haben wir nen 525tds in der Kundschaft, der hat 670.000km runter.Ob es allerdings wirtschaftlich ist, wage ich zu bezweifeln. Aber machs! Mich intressierts Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Überleg Dir schonmal, wo der Ladeluftkühler hin soll! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 21. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Na M-Tech zerschnibbeln natürlich Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Hmm, da hatte Itschi wohl recht..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuningtom Geschrieben: 21. Juli 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 naja der hat ja schon 171 ps aber das mit den e36 motor haltern is ne gute idee ja mein motor hat schon elektr. gaspedal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuningtom Geschrieben: 21. Juli 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 gute frage hatte daran gedacht das ich den llk hinter die bmw niere setzte da ham me platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 171ps? 143 eher trotzdem doch nicht lahm? läuft mit 6,5l sparsam und sollte den e30 doch gut vorwärtsbewegen. ladeluftkühler hinter die niere wie in e34 auch, ist doch n witzding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuningtom Geschrieben: 21. Juli 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 neeee 171ps hat doch chip drin :angeber:ja hoffe bloss mal das alles so passt wie ich mir das so vorstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 21. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 hm, also es gab doch mal vor ewigkeiten hier nen link zu nem 6er der bei mobile verkauft wurde und auch einen m51 drinnen hatte, mithilfe der forensuche sollte es dir evtl kontakt zu dem umbauer aufzunehmen.wegen llk würd ich mir nicht so die gedanken machen, irgendwo hat der schon platz. würd mir da mal bei den ganzen turboumbauten inspirationen holen. zur not einfach aufs dach mit dem ding :P ach und ja, ich hab immer recht :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuningtom Geschrieben: 22. Juli 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 danke stefan werd mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 15. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 wie sieht es aus , schon ergebnise ? Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 15. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Letztmaliger Login von tuningtom: 01.12.08 19:19 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 wie so oft. dabei ist der umbau wirklich machbar (diesmal...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.