Zum Inhalt springen

Tieferlegen


Göffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge


die 60/40 die wurde mir eigentlich überall empfohlen und gefällt mir auch super...hab mir ja auch schon deine Bilder durchgeschaut und das ist so das was ich mir vorstelle

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich finde persönlich 60/ 40 zu tief. 40/00 sieht etwas Oldschoolmäßig auch, gefällt mir super. AP Federn sind nur für vorne.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie schon gesagt, wie tief ist immer reine geschmackssache. finde 60 ist noch ok zum fahren und sieht gut aus. tiefer düfte es aber nicht sein. aber d assieht ja jeder anders

 

und die achsvermessung muss ja gemacht werden, sonst trägt es dir keiner ein

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das muss nicht nur wegen der Eintragung gemacht werden, wenn man das nicht macht stimmt der sturz ja nicht mehr und es kann sein das der wagen zu einer seite zieht usw...

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sturz ist zwar am e30 nicht einstellbar (man könnte andere domlager verwenden) aber bei mehr negativem sturz verringert sich die vorspur, die reifen laufen innen ab. da der anlenkpunkt der spurstange am achsschenkel vor radaufstandsfläche liegt. das bringt schlechten geradeauslauf (bei abschüssiger strasse "hinterherwandern" und spurrillenempfindlichkeit mit sich.

also unbedingt einstellen, davon ab dass das sich schon an den reifen bezahlt macht.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einem KW Suspension Kit... als komplett mit Dämpfer und Federn ?

 

Tieferlegung 55 VA und 35 HA... wenn es sich noch a bissel setzt, haste 60/40 *g*

 

bekommst du um die 450 euro.

 

LG Thomas

 

PS: kann mal Bilder machen wie es ausschaut.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...