Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Juli 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 wie tief willste den eigentlich runter haben.....was haste den für ne tieferlegung im auge? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 22. Juli 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 die 60/40 die wurde mir eigentlich überall empfohlen und gefällt mir auch super...hab mir ja auch schon deine Bilder durchgeschaut und das ist so das was ich mir vorstelle Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Juli 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 kam bei mir aber mehr runter wie 60. hier mal vergleichsbilder. links ist logischerweise vorher Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 22. Juli 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 ja ist ja nicht so schlimm das pendelt sich ein...sind ja eh immer nur c.a. angaben aber vom Fahrwerk her meine ich bevorzuge ich 60/40 Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 22. Juli 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 Wie habt ihr das eigentlich mit der Spurvermessung/Achsvermssung gemacht? Wir haben in der Werkstatt so ein Gerät aber gibt es da auch alternativen? Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Juli 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 habs in ner werkstatt machen lassen, hat glaube ich um die 50 euro gekostet Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Juli 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 Hallo, ich finde persönlich 60/ 40 zu tief. 40/00 sieht etwas Oldschoolmäßig auch, gefällt mir super. AP Federn sind nur für vorne. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Juli 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 reine geschmacksfrage die tiefe ;)die achsvermessung danach aber nicht, die ist pflicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 22. Juli 2008 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 ja das ist klar das mit der Achsvermessung die wird auch gemacht;-)! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Juli 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 naja wie schon gesagt, wie tief ist immer reine geschmackssache. finde 60 ist noch ok zum fahren und sieht gut aus. tiefer düfte es aber nicht sein. aber d assieht ja jeder anders und die achsvermessung muss ja gemacht werden, sonst trägt es dir keiner ein Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 23. Juli 2008 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 ja das muss nicht nur wegen der Eintragung gemacht werden, wenn man das nicht macht stimmt der sturz ja nicht mehr und es kann sein das der wagen zu einer seite zieht usw... Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Juli 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 der sturz ist zwar am e30 nicht einstellbar (man könnte andere domlager verwenden) aber bei mehr negativem sturz verringert sich die vorspur, die reifen laufen innen ab. da der anlenkpunkt der spurstange am achsschenkel vor radaufstandsfläche liegt. das bringt schlechten geradeauslauf (bei abschüssiger strasse "hinterherwandern" und spurrillenempfindlichkeit mit sich.also unbedingt einstellen, davon ab dass das sich schon an den reifen bezahlt macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 30. Juli 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Wie wäre es denn mit einem KW Suspension Kit... als komplett mit Dämpfer und Federn ? Tieferlegung 55 VA und 35 HA... wenn es sich noch a bissel setzt, haste 60/40 *g* bekommst du um die 450 euro. LG Thomas PS: kann mal Bilder machen wie es ausschaut. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
relan89 Geschrieben: 30. Juli 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 also du kriegst nen gutes fahrwerk von lowtec für 330 euro. ich habs beim kollegen verbaut und es ist schön sportlich aber nicht zu hart der komfort bleibt auf jeden fall ganz gut erhalten http://www.lowtec.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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