Gempi Geschrieben: 5. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Moinsen! Also ich frage mich was es für Möglichkeiten gibt, zwar einerseits das Fahrverhalten eines normalen 60/40 zu bekommen, aber quasi ohne Tieferlegung, bzw vielleicht 20/0 oder sowas zartes.Federtellerunterlagen mit Sportfedern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 5. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Zum Beispiel das M-Fahrwerk, ist glaub ich 20 oder 30mm tiefer (sieht dezent aus) und mit das beste was du dir reinbauen kannst. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 5. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 hi hm, welche dämpfer sind das denn vom M fahrwerk? mein M fahrwerk hat jetzt 155tkm runter und ist ehrlich gesagt bei querfugen rumpelig und in kurven zu weich! ok, nach der laufleistung sind dämpfer nicht mehr so gut... a, liebsten würde ich gute dämpfer nehmen, vorne federteller von ca- 2 cm und den rest vom M fahrwerk behalten? ist das so gut? naja, wenn du kein cabrio hast, versuiche doch das sandtler kit zu kaufen? ok, du hast 60/40, aber nen komplettes fahrwerk, was gut ist, unter 500€ und dazu neu, wenn ich kein cabrio hätte, hätte ich das... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gempi Geschrieben: 5. Februar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Mal ne blöde Frage: Gibst das M-Fahrwerk noch neu zu kaufen? Nen gebrauchtes bastel ich mir nämlich bestimmt nich rein. Ich will aber kein 60/40, weil ich Bordsteinräubern, und auch ansonsten auf schlechten Strassen forsch zur Sache gehen will. Oder gibst sowas wie Federn mit halt Originallänge, aber härter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 naja also federn must nich unbedingt tauschen....... mach dir Sportstoßdämpfer rein und gut is......... dann liegst du besser auf der strasse, bist nich tiefer und den gang zum Tüv kannst dir auch sparen!! gruss mit nem 40/20 kann man aber auch noch gut rum fahren...... also ich hab so ca 70/40, und naja ich hab so eigendlich keine probleme, querfeldein und mitten durch den wald fahr ich ja nich mit meinem ............... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 5. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Ich hatte bei meinem Alten einfach 40er rote H&Rs drinne, war auch schon schön straff und sportlich Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Original geschrieben von Gempi Mal ne blöde Frage: Gibst das M-Fahrwerk noch neu zu kaufen? Nen gebrauchtes bastel ich mir nämlich bestimmt nich rein. Ich will aber kein 60/40, weil ich Bordsteinräubern, und auch ansonsten auf schlechten Strassen forsch zur Sache gehen will. Oder gibst sowas wie Federn mit halt Originallänge, aber härter? gibts noch.allerdings reativ teuer wenn man alle teile neu kauft.es gibt auch für hinten verstärkte wegen zuladung oder anhängerbetrieb. weiß abeer nicht obs beim e30 die auch gibt.allerdings hätte ich zwei neue m techik dämpfer für vorn. evtl hat jemadn interesse? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 Zum 100000sten Mal: Das M-Technik Fahrwerk hat Boge-Gasdruckdämpfer. Die gibt's in Originalqualität auch im Zubehör zu kaufen. Z.B bei Wessels&Müller.WM-Fahrzeugteile Fahrwerk war in unserem Zweitürer ab Werk drin, ich hab nach 200000km die Dämpfer erneuert. Willst Du's richtig machen, mußt Du noch die Federn neu machen, die gibt's vermutlich nur bei BMW. Beim Einbau ist DIY oder ne freie Werkstatt angesagt, BMW ist zu teuer! Aber das Fahrverhalten entschädigt für einige Kosten. Auto fährt wie auf Schienen und ist einiges komfortabler als mein Touring mit dem KW-FWK. Dafür ist er aber auch höher:-QGruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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