SNUP Geschrieben: 23. Juli 2008 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 Ich find du solltest beim 320i bleiben, sonst fährst du den meisten hier weg und das wäre doch sicher schade drum . Viele Grüße Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 23. Juli 2008 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 23. Juli 2008 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 nettes pic aber ich bin schon unter der haube bagger ausmach lol Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 23. Juli 2008 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 Mein lieber Herr Gesangsverein, das cabrio steht dir bestimmt ausgezeichnet!! wenn de mal M40 fahren willst sag mir bescheid...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 23. Juli 2008 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 wer will den m40 fahren wenn er ein sixpack hat fg auch wenns blso 2 l sind Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 23. Juli 2008 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 vielleicht weiß sie ja nich was ein M40 is..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 23. Juli 2008 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 lol ein 4 zylinder jetz weis sie es hahah Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 23. Juli 2008 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 Verräter!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 23. Juli 2008 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 und wiso 6 dicke kolben gegen 4 tauschen hahhah a Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 24. Juli 2008 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2008 Hallo meine lieben Herren, können wir uns nicht auf Neuvorlleungen und Willkommensgrüße beschränken? Ich habe im moment nicht so viel Zeit um mir hier alles durchzulesen. Ich lasse das bis jetzt so stehen wie es ist und werde nicht löschen aber alles nachfolgende was nicht mit Willkommensgrüßen zu tun hat oder irgendwelche Baggerein beinhaltet werde ich löschen Kommentarlos. Ihr könntet alternativ im Off Topic einen Thread eröffnen und dorf weiter philisophieren was ein Mann so braucht, was er hat und evtl wie bagger ich am besten neue Userinnen an. Ich persönlich kann mir vorstellen das dies neue E30 Fahrerinnen auch ein wenig abschreckt sich hier anzumelden, denn die melden sich ja hoffentlich nicht hier an um angebaggert zu werden und einen ONS zu finden Ich danke euch für euer verständniss. mfg Schumuckl Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 24. Juli 2008 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2008 sorry Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 24. Juli 2008 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2008 ich sag einfach nur mal hallo aber nen pic vom auto wäre schön... und gib hier bloß nich deine icq nummer bekannt, sonst kannst du dich vor nachrichten kaum noch retten:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 25. Juli 2008 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Herzlich Willkommen, schade unter welchen Umständen Du zu Deinem E30 gekommen bist, wünsch Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem Erbstück, den wirst Du bestimmt auch haben. Mich hat das E30 Fieber 2001 gepackt, als ich das erste Mal in einem Cab mitgefahren bin, seit dem Jahr 2002 habe ich selber einen, und stecke da mehr Geld rein, als in die sonst üblichen weiblichen Aktivitäten (Klamotten kaufen...). Also nicht mehr so viel weiblichen Grimmsgrams kaufen, damit mehr für Dein Auto bleibt Also viel Freude am Fahren, und hier Lesen Bianca P.S. ich glaub Du hättest den Jungs hier besser nur die Pics von deinem Auto gezeigt... ist wieder zum Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. Juli 2008 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Hallo, also wer mit einem solchen Nick hier auftritt wird sicher nicht in tiefe Depressionen verfallen, wenn die ein oder andere Bemerkung gemacht wird. Und was daran nun wieder löschwürdig ist, weiß ich auch nicht. Meiner bescheidenen Meinung nach gehöhrt sowas halt zu einer Begrüßung dazu, sonst wäre ja wohl jeder gleich. Desweiteren wird kein anderes Thema dadurch unübersichtlicher, oder sowas. Aber wenns Spass macht, könnt ihr auch etwas rumlöschen, meinetwegen dem kostenbarem Webspace zuliebe. Gruß Christian Ps.: Wer die ICQ Nummer haben will, kann sich bei mir melden . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 25. Juli 2008 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Hallo, also wer mit einem solchen Nick hier auftritt wird sicher nicht in tiefe Depressionen verfallen, wenn die ein oder andere Bemerkung gemacht wird. Und was daran nun wieder löschwürdig ist, weiß ich auch nicht. Meiner bescheidenen Meinung nach gehöhrt sowas halt zu einer Begrüßung dazu, sonst wäre ja wohl jeder gleich. Desweiteren wird kein anderes Thema dadurch unübersichtlicher, oder sowas. Aber wenns Spass macht, könnt ihr auch etwas rumlöschen, meinetwegen dem kostenbarem Webspace zuliebe. Gruß Christian Ps.: Wer die ICQ Nummer haben will, kann sich bei mir melden . Na vielen dank für diesen Beitrag.... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 25. Juli 2008 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Welcome bei den Chaoten hier !!!!! Nein es kommt kein kommentar mehr Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. Juli 2008 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Na vielen dank für diesen Beitrag.... Frank Bitteschön... Nimm doch nich alles so ernst . Gruß Christian Ps.: Ist doch wie im wahrem Leben hier Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 25. Juli 2008 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Hallo, und herzlich willkommen hier, mfgChristian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 26. Juli 2008 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Moin Moin Gruß us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
racing-devils Geschrieben: 27. Juli 2008 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 Auch von mir ein zwar verspätetes Hallo, aber besser spät als nie. Zitieren www.RACING-DEVILS.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. Juli 2008 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 hallo gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 1. August 2008 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 dann sag ich mal nochmal: hallo:winken: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 1. August 2008 Autor #98 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Halllllllllllllllllllooooooooooooo zurück:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 1. August 2008 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Herzlich Willkommen bei uns im ... Fragen jeglicher Art.... egal wie doof sie dir erscheinen, darfst du stellen und ich bin mir sicher sie werden dir hier SCHNELL beantwortet Gruß Aus Berlin Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touringmatti865 Geschrieben: 1. August 2008 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Schon interessant, was hier abgeht, wenn sich hier ne junge Frau anmeldet ! Herzlich Wilkommen ! Sind aber wirklich alle total nett hier, na E30-Fahrer eben Schöne Grüsse aus Eisenach/Thüringen! Touringmatti E30-der schönste 3er aller Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.