Mädels@E30 Geschrieben: 20. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Hallo Jungs.......bin ich froh das ich diese Seite gefunden habe. Endlich mal Leute die meine Leidenschaft teilen und nicht immer nur Opel oder Golf fahren Kurz zu mir: Name: NicoleAlter: 20Beruf: Azubine als KrankenschwesterKFZ: 320i Cabrio ( SCHWARZ ) Das Auto habe ich geerbt bekommen und befindet in einem najaaaaaaaa guten Zustand sagen wir mal. Dach ist leider total hin naja hier und da muss einiges gemacht werden. Möchte das Auto gerne bis nächstes Jahr Sommer Schritt für Schritt fertig stellen ( Geldfrage ). Da ich mich nicht scheue auch selber mal Hand anzulegen möchte ich mir paar Euro sparen und nicht wegen jeden Krims Kram in die werkstatt rennen.... Stelle mal die Tage ein Bild von mir und dem Bmw rein........... Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Hallo und herzlich Willkommen, aber ich würde das Geschlecht im Profil ändern oder bist du nen Mann in nem Frauenkleid Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 20. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Na denn ein herzliches Hallo. Bin auch ein "Mädel" - besser gesagt ich war mal eins. Inzwischen bin ich dem Mädchenalter ein wenig entrückt. Wie ich die "Herren" hier kenne wird Dir sicher jeder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 20. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Schon geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Servus, Eine Frau, jung, mit ... . Singel? Gruß Christian, der sich traut das zu fragen, was viele ... oder so . Ps.: Willkommen trotzdem, hier findest du sicher viele Tips und so. Wegen dem Verdeck, da gibts einen Spezialisten, namens "Masupilami", o.ä. der kann dir sicher weiter helfen, das ist hier so der Verdeck Guru. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 20. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Herzlich willkommen hier. DAS Frauen in dem Alter E30 schön finden ist ja mehr als SELTEN!!! Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Joa, sind viele Baggerfahrer hier. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 20. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Herzlich willkommen auch von mir! Viel Spaß mit den Baggerfahrern hier Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 20. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Auch von mir..Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Schwarzen . Hier gibt es Gott sei Dank nix mit Golf oder Opel, dafür nen gaaanz großen Haufen Chaoten (*Duckundwechflitz*) Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Auch von mir..Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Schwarzen . Hier gibt es Gott sei Dank nix mit Golf oder Opel, dafür nen gaaanz großen Haufen Chaoten (*Duckundwechflitz*) Also das mit dem Opel würd ich NIE unterschreiben aber mit den Chaoten schon Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 20. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Welcome auch aus Köln AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 20. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 herzliches willkommen auch von mir. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 20. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Tach im Chaoten Heim Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 20. Juli 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Auch ein Hallo von mir.. ;) Stelle mal die Tage ein Bild von mir und dem Bmw rein........... Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 20. Juli 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Jo morschäääääää, endlich mal wieder Verstärkung im "Weiberteam" Und keine Bange, die Jungens sind alle Handzahm GrüßleEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Juli 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Verstärkung? *LOOOOOOOOOOL* Sorry aber immer wenn du sowas sagst, liest man von denen nix mehr is das normal???Auf ihr bild bin ich trotzdem gespannt (achja ICH Bagger nicht nu rmal so am Rand) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 20. Juli 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Herzlich Willkommen im:e30talk: Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 20. Juli 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Hihi stimmt Sascha, is mir eben auch so eingefallen:freak: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 20. Juli 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Hallo Und Herzlich Willkommen hier im Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. Juli 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Auf ihr bild bin ich trotzdem gespannt (achja ICH Bagger nicht nur mal so am Rand) DAS sind die schlimmsten . Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Juli 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 huhu und willkommen baggerfahren????wo is evo???? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 20. Juli 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Das ist Tagesrekordgerade mal ca. 3 Std angemeldet und schon 21 Antworten?und jetzt kommt die 22te Willkommen Nicole Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. Juli 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 tach auch von mir Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 20. Juli 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 herzlich Willkommen Wieviele hier gleich schreiben, nur weil es nen Mädel is *g*Ok is selten das nen 20 Jähriges Mädel e30 geil findet :) Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 21. Juli 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 herzlich Willkommen Wieviele hier gleich schreiben, nur weil es nen Mädel is *g*Ok is selten das nen 20 Jähriges Mädel e30 geil findet :) Und was ist mit unseren ganzen Freundinnen ? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.