Zum Inhalt springen

Querlenkerstabis

Marcusm20b20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus, hab meine querlenker vor ein paar tagen tauschen lassen, so weit so gut. als ich den wagen abgeholt habe sagt der werkstattfritze dass die stabis von den QL auch austauschreif sind, sprich die gummis fertig. nur ist ja schon alles zusammen gebaut gewesen (a riesen depp der typ). jetzt meine frage,kann ich diese kleinen stabis nicht selber tauschen. hab mal die räder eingeschlagen und geschaut und man kommt ja ganz gut ran,woll. muss ich da was beachten oder sind die ganz einfach zu tauschen? materialpreis bräucht ich auch noch. danke schon mal.:-D

ÄÄhm, die Stabis sind die stählernen Drehstäbe, die die linken und rechten Querlenker verbinden und so die Seitenneigung in Kurven verringern. Was bei Dir kaputt ist, sind wohl die Pendelstützen, die die die Querlenker und den Stabi verbinden. Die kannst Du auch selbst nachträglich erneuern!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

ja das sind diese ca 10 cm langen aufrechten dinger. sehr gut wenn mal wieder schönes wetter ist geb ich mich mal dran. kann mir jemand noch die preise nennen?? wäre echt nett

Original geschrieben von helheb

Habe im Oktober für beide 18€ bezahlt

@helheb

sagst Du uns auch wo die Pendelstützen für die VA so günstig sind ???

Ich habe das günstigste Angebot für 19,95 EUR pro seite. (ATU)

THX

-- Rolf --

---------------------

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen..... und Volksvertreter ???

kanste mir nich ein Satz kaufen??

18.-EUR

ist ja billiger als bei ATU nur einer kostet.

-- Rolf --

---------------------

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen..... und Volksvertreter ???

Kannste selber wechseln geht Ruck zuck kannste gleich welche vom M3 einbauen gibts bei Lindner in Ebay abundzu:-UU

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...