Zum Inhalt springen

Fertig .... und es regnet


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letztes Wochenende wurde mein Hobel fertig.

 

Vom Innenraum ist er fast geblieben, etwas Spielerei ist hinzugekommen aber ansonsten gefiel er mir vorher schon ganz gut.

Etwas tiefer, etwas lauter, etwas breiter und etwas Neulack und ich war zufrieden.

Schade, gestern konnte ich nicht zum Edersee und heute Nachmittag hat es zumindest hier wie aus Kübeln geschüttet und dann hatte ich auch keine Lust mehr. :cry:

 

mfG

Peter

Kopie von CIMG6347.JPG

Kopie von CIMG6354.JPG

Kopie von CIMG6348.JPG

Kopie von CIMG6349.JPG

Kopie von CIMG6350.JPG

Kopie von CIMG6351.JPG

Kopie von CIMG6352.JPG

Kopie von CIMG6353.JPG

Kopie von CIMG6356.JPG

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schick geworden das Zeltauto

 

wozu so eine Begegnung mit n Paarhufer führen kann ;-)

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeehr sehr schick.

 

Nur eins: Für die Fotos die Kopfstützen bitte in identische Höhe und Lage bringen ;) *kleinlich ist* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll ...is genehmigt und für schön befunden

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus::applaus::applaus:

 

Sehr schick!

 

So, und nur so muß ein rotes Cabriolet aussehen! :daumen:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ganz gut geworden.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice...

ist wirklich schön geworden. :-UU

 

Hast du das Stück hinten unter der stoßstange bewusst mitlackier?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es am Ende klasse ausschaut war mir sowieso klar Peter!

ich freu mich viel mehr für dich, du hast dir das Schmuckstück redlich verdient ;-)

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu vorher, voll die Prollkarre! :devil:

 

Ne, ist sehr schön geworden. Das ist wieder die Art von Veränderungen, wo der Besitzer sagt: "Alles easy rückrüstbar, wenn er zum Oldtimer wird". Am Ende wird es dann doch nicht gemacht und es gibt wirklich nur noch eine Handvoll ganz originale Exemplare! Ich bin auch versucht, das Cab dezent tieferzulegen und ein paar schöne Felgen und nen Edelstahlpuff dranzuhängen, obwohl die Hardcore-Originaloptik auch was hat! Aber schicker isses so halt allemal!

Fazit: Gut gemacht, Peter!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß das Dingen gefällt - mir gefällt es auch. :D

Rotes Cab und Alpina-Felgen. Ich weiß net... :freak:
Ich wußte auch nicht so recht aber ...... :freak: .... und für WR reichen die Felgen allemal.
Hast du das Stück hinten unter der stoßstange bewusst mitlackier?
Jo, wurde so mitlackiert weil es vorher auch so aussah .... oder ich weiß nicht was Du meinst.
Im Gegensatz zu vorher, voll die Prollkarre!
Yipieh, endlich Heimat im Exil .... im Pott fahren viele Autos so rum. :-D
"Alles easy rückrüstbar, wenn er zum Oldtimer wird". Am Ende wird es dann doch nicht gemacht und es gibt wirklich nur noch eine Handvoll ganz originale Exemplare
Ich habe lange gekämpft mit mir aber gegen zeitgenössisches Tuning hatte ich noch nie etwas. Borbet T, B oder sonst etwas wäre niemals an das Auto gekommen.

WENN der TÜV jetzt rummeckert wegen Felgen und Federn werde ich noch einmal kämpfen mit mir ob ich das Blech bearbeiten lasse oder ich suche Alternativen.

P.S. Schade, dass du nicht am See aufgeschlagen hast... hätte mich sehr gefreut...
MICH auch aber es ging nicht, Samstag evtl ja aber bei dem Regen hatte ich keine Lust mehr - ich bin ein Weichei. :-(

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MICH auch aber es ging nicht, Samstag evtl ja aber bei dem Regen hatte ich keine Lust mehr - ich bin ein Weichei. :-(

 

mfG

Peter

 

Aber echt! Wir hatten extra so viel kaltes Bier für dich bereit gestellt...

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......Ich habe lange gekämpft mit mir aber gegen zeitgenössisches Tuning hatte ich noch nie etwas. Borbet T, B oder sonst etwas wäre niemals an das Auto gekommen......

 

Ich hab garnix gegen Tuning, wenn es mit Geschmack gewählt und handwerklich gut ausgeführt ist, also bitte nicht falsch verstehen. Ich bin da sogar ziemlich tolerant, Borbet B z.B. find ich sehr geschmackvoll! ;-)

Und Dein Auto sieht einfach toll aus! Sah es vorher aber eben auch!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borbet B finde ich toll aber nicht an einem VFL Chrom Cab sondern eher an einer M-Tec2 Limousine und dann auch nicht gerade mit 9x16 vorne.

Aber wie immer ..... Geschmack macht einsam. :-UU

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...