Zum Inhalt springen

Marktplatz


yako1982
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was soll ich tun?

Mein Problem: Habe jemandem auf dem Marktplatz einen DZM abgekauft, er hat jedoch nicht die Ware versendet nach Erhalt des Geldes, da er den DZM nicht findet!?!? OK!

Wollte dann Geld zurück überweisen *super*, kam jedoch nie an.

Jetzt meinte er, er wohle per Paypal bezahlen und tut dies nicht. *mmmh*

 

Ich habe ihm das Geld für den DZM am 03.07. überwiesen - kann man doch eigenlich erwarten, dass ich es schon wieder haben sollte.

 

Also, was soll ich nun tun?

 

:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dementsprechend eine Bewertung abgeben, das soll ja neuerdings funktionieren.

 

Außerdem könntest du hinfahren, oder mal gucken, ob du wen kennst der dort in der Nähe wohnt und das mal tuen kann, sofern er denn nicht zahlt.

 

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein ähnliches Problem hab ich hier imTalk auch mit jemanden. Warte seit 3 Wochen auf mein Teil. Komme mir langsam Verarscht vor. Vorallem bei den Gründen die er angibt. Ne entsprechende BW gibt es auf jedenfall.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bei solchen Geschichten immer den Namen des Geschäftspartners nennen. Sonst drehen wir uns hier alle im Kreis und kommen keinen Schritt weiter. Wenn sich die Vorfälle gegen ein bestimmtes Mitglied häufen, kann ich auch entsprechende Konsequenzen daraus ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Danke erstml für Eure Antworten.

Ich habe Grundsätzlich kein Problem damit den Namen zu nennen.

Werde Ihm jetzt nochmal schreiben, und wenn dann bis morgen keine Antwort kommt werde ich den Namen hier rein setzen, ok!?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Danke erstml für Eure Antworten.

Ich habe Grundsätzlich kein Problem damit den Namen zu nennen.

Werde Ihm jetzt nochmal schreiben, und wenn dann bis morgen keine Antwort kommt werde ich den Namen hier rein setzen, ok!?

 

Grüße

 

 

Dem schließe ich mich direkt an. Bin zwar ziehmlich angepisst mittlerweile aber hab mich noch im Griff.

 

edit:

Hab dem jenigen jetzt nochmal ne Pn geschrieben. Hoffe für ihn das er endlich in die Pötte kommt. Es ist verdammt schwierig nen Stinkigen Trucker wieder zu beruhigen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

was Kai angeht bin ich der Schuldige. Liegt bei mir einfach daran das ich zur Zeit durchgehend Nachtschicht ( genauer gesagt seit 21Tagen ohne einen freien Tag und das 12 Stunden am Tag) arbeite da bei uns 2 Leute krank sind .

 

Tut mir für ihn ja auch wirklich leid nur lässt sich das nicht ändern.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

meinst du mich yako ?

 

Falls ja... DZM nicht gefunden ? PayPal davon weiß ich garnichts... oder hast du 2 DZM gekauft.... weil mir haste ja in der pN Geschrieben das der DZM heile angekommen ist etc.

 

LG Thomas > der etwas verwundert ist 8-/

 

PS: Dann kann ich´s ja garnet sein *g*

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R vor den Leuten, die einen Fehler zugeben!

So etwas ist heute nicht mehr üblich. :-(

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ja auch :-Rvoll wenn jemand was eingesteht.

Nichts destro trotz muss ich sagen das mir niemand erzählen kann das man innerhalb von 21 keine Gelegenheit hat etwas zur Post/Hermes oder wen auch immer zu bringen. Habe selber lang genug Nachts gearbeitet wo auch 12 Stunden Schichten dabei waren. Selbst im Fernverkehr oder beim Schwertransport gab es irgendwie immer ne Gelegenheit mal schnell was zu erledigen. Und da hatte ich mindestens jeden Tag nen 13-14 Stunden Tag.

Mittlerweile ist es Samstag und alle Paketdienste die hier aktiv sind, sind alle durch. Ergo ist das Teil immer noch nicht da obwohl es am Dienstag angeblich endlich auf dem Weg gebraucht worden sein soll.:rot::motz:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu kai,

 

verstehe das du dich aufregst... würde ich auch... ( habe das ebenfalls schon hinter mir )

aber ich glaube nicht das der Jan das mit absicht macht... er ist ja auch schon lange hier...

( Kenne ihn zwar nicht, aber schätze ihn einfach mal als faire Person ein. )

 

Wird sich bestimmt aufklären... :)

 

LG Thomas

 

PS: Bin auch mal gespannt ob yako mich meint, da er von mir einen DZM gekauft hat... anderer seits, kann es nicht sein, da PayPal oder zurückschicken etc. nicht auftauchte im Schriftverkehr...

Also gehe ich einfach mal davon aus, das jemand anders ihm auch einen DZ Verkauft hat, und nun mit dem Geld durchgebrannt ist *g*

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan kenn ich zwar nicht persönlich, Thomas von einem Treffen und ich würd bei beiden jederzeit blind kaufen. Ich bin sicher, daß sich alles aufklärt!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-UU

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also ich habe bei Thomas auch Teile gekauft und es hat alles wunderbar geklappt !!!

Reibungslos und ohne Probleme ich hoffe das sich die Geschichte mit dem DZM aufklärt !!!!

 

:-UU

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab Thomas etwas verkauft und bin auch zufrieden :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem bei Hermes ist das meistens so... :watch:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn Jan persönlich und ich kann mir nicht vorstellen, daß er Mitglieder aus dem Board übers Ohr haut. Und die lieben Paketdienste brauchen manchmal gut ne Woche bist ein Päckchen da ist.

 

Frank

 

Hab ja auch nicht gesagt das er es tut. Nur mittlerweile ist es die 4. Woche und das Ding ist noch nicht da. Vieleicht hab ich ja auch zu viel American Chopper gesehen und bin in manchen Dingen zum zweiten Paul Teutel sen. geworden :D oder bin zu lange Selbständig. Da bin ich andere Abläufe gewohnt.

Da er aber von der Post geredet hat und nicht von nem Paketdienst sollte es schon schneller gehen. Den einzigsten PD den ich kenne der etwas länger braucht ist Hermes. Da gehe ich perse schon von 4 Tagen aus. Zumindest bei Privatversendern die ihre Sendungen bei nem Paketshop abgeben.

 

Kai

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kai: Ich kann Frank nur zustimmen. Jan kenne ich auch persönlich und ist über jeden Verdacht erhaben.

 

Aber bei einer Privatperson von nur vier Tagen auszugehen, halte ich für reichlich kurz.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kai: Ich kann Frank nur zustimmen. Jan kenne ich auch persönlich und ist über jeden Verdacht erhaben.

 

Aber bei einer Privatperson von nur vier Tagen auszugehen, halte ich für reichlich kurz.

 

Also bei Hermes sind 4 Tage normal. Hat noch nie länger gedauert. Außer wenn ein We dazwischen ist. Manchmal schaffen die es auch in 3 Tagen :D. Kommt immer drauf an wann du das paket abgibst und wann der Hermeswagen den Shop anfährt. War ja bis letztes Jahr selber Hermes Bote.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...