Zum Inhalt springen

Halteklammern verschollen


HarroQ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

aus einem mir unerfindlichen Grund fehlen bei mir die Halteklammern für die Verkleidung am Fahrerfussraum8-/. Noch schlimmer ist eigentlich, dass sich diese im ETK vor mir verstecken und ich diese verdammten Dinger einfach nicht finde 8-/.

 

Kann mir da jemand bitte einmal unter die Arme greifen?

Halteklammern.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich müßte die noch im Schlachter haben, im ETK find ich sie auf die Schnelle jetzt auch nicht.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine an der Lenksäule hat die Nummer 51 45 1 906 532 für 1,76€

 

Das andere find ich auch nicht.

Da müsste ich mal gucken wo das mit zusammenhängt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müßte die noch im Schlachter haben, im ETK find ich sie auf die Schnelle jetzt auch nicht.

 

Puh, da bin ich aber erleichtert, dass Du sie auch nicht findest :D. Ich muss sowieso Teile besorgen und die Dinger kosten ja nicht viel. Aber wenn Sie (jedenfalls die eine) auch im ETK verschwunden bleibt, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir das Teil schicken könntest (solltest Du sie nicht mehr brauchen). Ich würde mich dann noch einmal bei Dir melden. Vielen Dank schon einmal für Deine Antwort.

 

@Georg: Immerhin schon 50%. Doppelt so gut wie ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 ist das Doppelte von 0? 8-/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doppelte von 0 ist immer noch DER Spion!

 

Nur Bond darf die Doppelnull tragen!

 

@HarrO: Den einen hätteste aber sehen müssen - der ist genau auf der Seite wo die Abdeckung ist die Nummer 13.

 

Ihr begeht (fast) alle immer den Fehler, den ETK als Explosionszeichnung sehen.

1. das Teil muß auf dem Blatt nicht dort sein wo es auch real hingehört

2. vor allem bei baureihenübergreifenden Blättern muß das Teil nicht so aussehen wie dort.

 

GH

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die Dinger nicht alle gleich???

Lediglich der Schnellverschluss in der Lenksäule wird anders verriegelt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 ist das Doppelte von 0? 8-/

 

ne, 1 ist 50% von 2. Die Hälfte von 1 und 0,5. Da es aber nicht 0,5 Teile gibt (ich habe ja immerhin den ETK gefunden :daumen:), wird dies auf 0 abgerundet. Daher passt das schon :D.

 

@Georg: Stimmt ja, bin noch im ersten Lehrjahr, was das Schrauben angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin mir zwar nicht sicher aber es könnte die Nummer 12 auf dem Bild sein. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach diesen Halterungen.http://static.bmwfans.info/images/epc/NjE4N19w.png

51 16 1 932 255

51 45 1 914 869

51 45 1 916 579 http://de.bmwfans.info/__publishedContent/bmwfans.info/themes/default/__template_images/gray_line.png

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upsss, ich hab nur Halteklammern und Fahrerfussraum gelsen und gleich gedacht, das sind bestimmt die Teile die auch mir fehlen:klatsch::D:rot:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...