blau1984 Geschrieben: 13. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Halloich lese immer nur von Tieferlegen und man soll das nicht wegs den antriebswellen. Hatt jemand von euch schon mal einen höhergelegt auf geländewagen basis so mit 20 bis 30 cm Bodenfreiheit?Bitte nur sinnvolle antworten und keine sinnlosen diskussionen.Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 13. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 welchen sinn soll das denn haben?die antriebswelle wird bei einer höherlegung genauso so belastet wie beim tieferlegen.der ix würde dann aussehen wie ein golf country und ob das bei der karosserieform dann noch nach was ausschaut?denk das wenn du solche federn suchst,am besten mal bei h&r anfragst.denke das die da was für den ralley bereich mit sicherheit haben. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco635 Geschrieben: 13. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Nen kumpel von mir hatte mal nen 320i von ´87, der hatte ne eingetragene höherlegung von 20mm. der wagen war ein schweizer modell und hatte nach 334tkm dann getriebeschaden. hab grad mal bei meinen geschaut, der hat gute 20cm bodenfreiheit. Zitieren Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 also davon gehört habe ich noch nie. und ich finde das macht auch keinen sinn. den wer fährt mit einem IX ins gelände, wo er bodenfreiheit brauch (in diesem maß)? dafür ist er ja auch nicht gebaut worden. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blau1984 Geschrieben: 13. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 ebend das ist doch mal was neues.wozu hat dann der ix allrad? wenn man nicht ins gelände darf? Muss alles ein sinn ergeben? Wenn ja warum baut man geländewagen ohne allrad? Ich sagte ja mit mehr bodenfreiheit und net das ich nen monstertruck draus machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco635 Geschrieben: 13. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 hast schon mal grob gemessen was er jetz so an bodenfreiheit hat? Zitieren Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 meiner meinung nach hat der ix allrad weil das auch auf asphaltierten starßen hilfreich sein kann. im winter oder bei shclechtem wetter. ich bin der meinung das der ix geländeinsatz net lange mitmacht. aber jeder muss selber wissen was er seinem auto antut. aber wenn du den wirklich höher legen willst, dann ist das immernoch dein ding Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blau1984 Geschrieben: 13. Juli 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 ich brauch ihn höher weil ich viel über Feldwege fahr wegs arbeit und jetzt schon dreimal den ölwannenschutz verloren hab und bevor da ein grösserer schaden entsteht möchte ich ihn höher legen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 13. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 welchen ölwannenschutz hast du verloren??den org bmw kann ich mir gar nicht vorstellen!hm das ist ne sache,weil wenn ich dich richtigen verstandenhabe,wäre es bei dir auch angebracht,andere wellen zu verbauen,denn nur ne höherlegung wird dann auch nicht ausreichen?!klar ist das mal was anders und mich würds echt interessieren wie das dann ausschaut;-) denk der ix wird sich im gelände auch nicht schlecht schlagen und nur für straße ist auch ein schmarrn.fürs vorwärts kommen im winter hat er vorteile aber auch wieder nachteileund die sollte man auch bedenken!! schaut mal im netz nach dem werbefilm vom ix der in den usa ausgestrahlt wurde,der ist nicht schlecht und die fahren da von der straße auf den feldweg 8und das nicht gerade langsam;-) Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 17. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Nen Original Ölwannenschutz hast du dir abgefahren?? Wie geht das der ist aus Stahl. Da musst aber mächtig geholzt sein das der Abfliegt, zudem du sicher dann untenrum noch einige Teile in mitleidenschaft gezogen hast ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonPromillo Geschrieben: 17. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Er meint sicher das komische Windleit-Plastik unterm Kühler... Zitieren Vorteil eines Fronttrieblers?Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 17. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 schaut mal im netz nach dem werbefilm vom ix der in den usa ausgestrahlt wurde,der ist nicht schlecht und die fahren da von der straße auf den feldweg 8und das nicht gerade langsam;-) den hier meint ihr, was? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 17. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 nimm einfach dickere Federtellergummis, bringen ca. 2cm. Schau einfach unter "Schlechtwegepaket" E46 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 17. Juli 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 also das dickste Schlechtwegegummi is das 22mm vom e46 Touring, Da is aber nix mit 2 cm ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 17. Juli 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 hi, coole ideemach das mal!! und mach bilder davon . sieht bestimmt sehr geil aus. musst du aber auch nen bissi grobstolliges profil fahren, damit das gut aussieht. fahren schon genug originale langweiler rum müssen aber mindestens 40 - 50mm sein, das es gut aussieht!!!grüsse und gutes gelingen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 17. Juli 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 also das dickste Schlechtwegegummi is das 22mm vom e46 Touring, Da is aber nix mit 2 cm ;) Jo, das is Haarspalterei ob jetzt 2cm odda 1,8cm , aber ich werde meinen Beitrag in "ca." umändern, danke Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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