Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juli 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 bei mir kommt 5gang schaltgetriebe rein Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco635 Geschrieben: 12. Juli 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 @kai325iawenns ne 4-türige limo oder nen cab is, find ich die idee echt gut. mal was anderes. @stefan e30willst du auch auf v8 umbauen, ich mein der 3,5er geht doch gut. ...beim touring fetzt automatic bestimmt auch... Zitieren Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Juli 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Wird ein Touring bei mir. Und bei angepeilten 500Nm finde ich nen Automaten auch besser. Könnte mir auch vorstellen das ein V8 im 6er gut kommt. Finde den 6er eh mega Geil Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco635 Geschrieben: 12. Juli 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Neeeee, der 6er bleibt orginal! und den werd ich, wenn nix schlimmes dazwischen kommt auch immer behalten. was mich noch reizt is nen e30 cab für meine frau. die lernt jetz erstmal fahren (seit 3wochen) mit nem corsa, aber nächstes jahr... mal schauen. was kommt`n dann für ne automatic rein? die zum v8 gehört? Zitieren Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Juli 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Ja das originale 5HP30, das ist bis 560Nm freigegeben und soll sogar bis 600Nm Standfest sein. Der Nachfolger das 5HP24 geht nur bis 440Nm und soll auch nicht viel mehr abkönnen. Jedenfalls haben schon einige ihr HP24 im 7er gekillt . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 12. Juli 2008 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 naja, ich hatte schon mal gelegenheit im aktuellen M6 Cab mitzufahren, das war natürlich noch nen zahn schärfer. aber der is dafür gebaut worden. Also ganz ehrlich, von der Möhre bin ich mehr als enttäuscht:rot: Durfte auch mitfahren, auf abgeperrter Teststrecke mit kundigem Fahrer...und es war einfach nur unspektakulär, um nicht zu sagen langweilig. Das hohe Gewicht drückt dermassen nach aussen dass selbst die Monsterschluffen gnadenlos überfordert sind (und es war ein Coupe, kein Cab). Der Sound ist natürlich konkurenzlos:sabber: (aber dafür gibt's ja Generatoren:-D) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 12. Juli 2008 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 @Stefan und Roadrunner, ganz ehrlich, ich glaube im E30 ist ein V8 Umbau auf jeden Fall auch ein Auto, was es drauf hat in ca. 20 Sek. auf 200 km/h zu beschleunigen. Man muss ja auch mal ehrlich sein, die meisten E30 Umbauten mit S38 Motor kommen ja nicht mal auf echte 300 PS, es gibt da so vieles zu beachten, vor allem wegen dem Tachosignal, kompletter Auspuffanlage wegen Staudruckberechnung und Einstellung oder Abstimmung! Die meisten M Motoren streuen nach unten, so dass fast kein M Motor die Serienleistung erreicht, mal ausgenommen S50B30S38B36 S85 Die V8 Motoren, vor allem M62 als 4.4 Liter haben meistens die Leistung, so ist es dann wieder fast identisch! Ein VR6 Turboumbau ist auch was feines, allerdings dann sollte der auch wirklich ueber 300 PS haben, nicht wie einen den ich kenne, der eingetragene 280 PS hat und nicht mal gegen ein E30 Cabrio mit 3.5 Liter und 224 PS und 324 NM Drehmoment verliert! @Pit46, es ist doch immer Ansichtsache, aber in einem Porsche ist die Beschleunigung doch voellig normal, in einem E30 mit S38 doch sehr selten. Heute vor 6 Wochen sind wir zum BMW Treffen nach Peine gefahren, dort hatte ich ein nette Begegnung mit einem fast neuen Porsche Boxter S, der Fahrer hat mein Cabrio in Bad Oeyenhausen ausgelacht, war nur am grinsen und schuettelte ganz doof den Kopf! Ich bin da jemand, der so etwas nicht haben kann, da ich meine, nur weil man ein Porsche faehrt, muss man nicht ueber andere Autos lachen! Als wir auf der Autobahn A2 eingebogen sind gab der Fahrer alles was der Porsche konnte, ich war die ganze Zeit schon dahinter und habe mich gefreut auf die A2 drauf zu fahren. Als wir auf der A2 drauf fuhren, merkte ich doch ziemlich schnell, so ab ca. 120 km/h das ich gut an ihm vorbei ziehen werde. Nachdem ich dann doch wirklich ganz gut an ihm vorbei gezogen bin, war ich natuerlich stolz wie Oscar! Spaeter standen wir Naehe Lauenau im Stau nebeneinander und habe ich nur gerufen, sehen Sie, auch alte Autos koennen schnell sein. Die huebsche Frau an der Seite war am grinsen und meinte nur, dass haette sie nie gedacht, der Kerl hat mich nur dumm angeguckt Das sind halt die Momente, wo ich mein E30 total liebe und absolut stolz auf den Umbau bin Normalerweise sollte man dies ja nicht machen, aber wir waren sehr frueh auf der Autobahn unterwegs und der Verkehr hat es zugelassen, da dort die Strasse 3 Spurig ist! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 12. Juli 2008 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 ...nicht wie einen den ich kenne, der eingetragene 280 PS hat und nicht mal gegen ein E30 Cabrio mit 3.5 Liter und 224 PS und 324 NM Drehmoment verliert! Na dann ist doch alles in Butter:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juli 2008 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 @ Kai..... wat bauste denn da für nen wunder V8??? @marco.... ajo sicher geht mein M30 gut, schrieb ich ja schon öfter hier... aber ich will was neues, etwas moderner und nebenbei mehr power.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 12. Juli 2008 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Na dann freu ich mich mal wenn der Motor wieder zusammen ist auf die 300+ PS Wäre eh Ende nächster Saison ein Chip auf 300+ PS und 450NM gekommen Aber erstmal alles zusammen haben und einfahren Au man 32 Ventile einzuschleifen usw. ist nicht mal ebend gemacht Aber es lohnt sich denke ich. Die Grundsubstanz ist gut von dem Motor Möge der V8 mit uns sein @Stefan, meld dich mal wegen dem Getriebe usw. In diesem Sinne Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 12. Juli 2008 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 @Pit46, es ist doch immer Ansichtsache, aber in einem Porsche ist die Beschleunigung doch voellig normal, in einem E30 mit S38 doch sehr selten. Heute vor 6 Wochen sind wir zum BMW Treffen nach Peine gefahren, dort hatte ich ein nette Begegnung mit einem fast neuen Porsche Boxter S, der Fahrer hat mein Cabrio in Bad Oeyenhausen ausgelacht, war nur am grinsen und schuettelte ganz doof den Kopf! Ich bin da jemand, der so etwas nicht haben kann, da ich meine, nur weil man ein Porsche faehrt, muss man nicht ueber andere Autos lachen! Als wir auf der Autobahn A2 eingebogen sind gab der Fahrer alles was der Porsche konnte, ich war die ganze Zeit schon dahinter und habe mich gefreut auf die A2 drauf zu fahren. Als wir auf der A2 drauf fuhren, merkte ich doch ziemlich schnell, so ab ca. 120 km/h das ich gut an ihm vorbei ziehen werde. Nachdem ich dann doch wirklich ganz gut an ihm vorbei gezogen bin, war ich natuerlich stolz wie Oscar! Spaeter standen wir Naehe Lauenau im Stau nebeneinander und habe ich nur gerufen, sehen Sie, auch alte Autos koennen schnell sein. Die huebsche Frau an der Seite war am grinsen und meinte nur, dass haette sie nie gedacht, der Kerl hat mich nur dumm angeguckt Das sind halt die Momente, wo ich mein E30 total liebe und absolut stolz auf den Umbau bin Normalerweise sollte man dies ja nicht machen, aber wir waren sehr frueh auf der Autobahn unterwegs und der Verkehr hat es zugelassen, da dort die Strasse 3 Spurig ist! Klar das ist Ansichtssache, nur nen Porsche und wenns nur der Weichspüler von Wasserkühler ist , sind für Geschwindigkeit und Kurven gebaut, da bleibt auch der noch so getunte E30 auf der Strecke, oder man ist Wahnsinnig.Ich hätte keine Lust mit dem Teil 250 und schneller zu fahren, da ist der nicht für gebaut.Und für die viertel Meile oder wie dat och immer heißt brauch ich nicht so ein Auto.Klar kannst du bei deiner Leistung bei nem Boxter mithalten, nur wie?Auf längere Distanz hast du gegen nen S mit 3,2 L keine Chance, insbesondere bei Kurven macht der E30 schlapp, auf der geraden wirst du da noch gut mithalten könnenWie du wahrscheinlich schon bemerkt hast steh ich nicht so auf die getunten Autos, das war mal so vor 20 Jahren.Aber wenn ich mal meine Meinung sagen darf, hätte ich mir bei der Kohle die in deinem Auto und auch in dem leider vom Kumpel zu Brei gefahrenen steckt, entweder nen M3 geholt oder einen Porsche 993 noch besser noch was drauf legen und nen GT2 und gut ist, das sind so meine Vorstellungen vom schnellen Sportlichen Autofahren.Aber dein Auto ist schon Spitze:-R Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Juli 2008 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 @Stefan-E30 Nix Wunder V8 . Der M62 bekommt nur etwas mehr Hubraum, angepeilt sind so 5ltr. oder für eben 308ci. Das ganze präzise gearbeitet und anschließend noch abgestimmt sollte das keine Hexerei sein. Jedenfalls sind das Werte die der Motorenbauer genannt hat der die mechanischen Arbeiten wie Bohren, Hohnen und Brennräume Auslitern macht. Der seit 30 Jahren im Geschäft und hat früher viel mit Opel und Mercedes gemacht. Heute macht er überwiegend Reviesionen und Tuning von Mercedes Motoren. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 12. Juli 2008 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Aber wenn ich mal meine Meinung sagen darf, hätte ich mir bei der Kohle die in deinem Auto und auch in dem leider vom Kumpel zu Brei gefahrenen steckt, entweder nen M3 geholt oder einen Porsche 993 noch besser noch was drauf legen und nen GT2 und gut ist, das sind so meine Vorstellungen vom schnellen Sportlichen Autofahren.Pit Ja klar, ein e30 mit s38-Umbau kostet in etwa so viel wie ein 993, wenn man ein wenig drauf legt bekommt man auch einen 993 GT2:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 12. Juli 2008 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 @Stefan-E30 Nix Wunder V8 . Der M62 bekommt nur etwas mehr Hubraum, angepeilt sind so 5ltr. oder für eben 308ci. Das ganze präzise gearbeitet und anschließend noch abgestimmt sollte das keine Hexerei sein. Jedenfalls sind das Werte die der Motorenbauer genannt hat der die mechanischen Arbeiten wie Bohren, Hohnen und Brennräume Auslitern macht. Der seit 30 Jahren im Geschäft und hat früher viel mit Opel und Mercedes gemacht. Heute macht er überwiegend Reviesionen und Tuning von Mercedes Motoren. Dann musst du aber auch was an den Nocken und Ansaugtrakt machen oder?http://www.noellemotors.de/uploads/media/NM-2.141-50-V8.pdf Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 12. Juli 2008 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Aber wenn ich mal meine Meinung sagen darf, hätte ich mir bei der Kohle die in deinem Auto und auch in dem leider vom Kumpel zu Brei gefahrenen steckt, entweder nen M3 geholt oder einen Porsche 993 noch besser noch was drauf legen und nen GT2 und gut ist, das sind so meine Vorstellungen vom schnellen Sportlichen Autofahren.Pit Ja klar, ein e30 mit s38-Umbau kostet in etwa so viel wie ein 993, wenn man ein wenig drauf legt bekommt man auch einen 993 GT2:klatsch: Ich habe klar geschrieben beider Autos, wenn man diese Summe mal addiert bekomme ich nen 993.Die 993 iger sind ja mittlerweile auch schon 13 Jahre und älter.Auf deine Fachliche Aussage habe ich gewartet8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juli 2008 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 naja aber mal ehrlich, darum gehts hier doch garnich......wollt ich nen porsche fahren, würd ich wie die ganzen kleinen spinner mir nen credit holen oder einen leasen....aber wir wollen ja E30 fahren und die power vom Porsche haben.... mir gehts nich darum den im Top speed zu schlagen, wann kann man schonmal über 250 fahren???also soweit is der weg zu meiner arbeit garnich..... und wenn ich es mal schaffe über 230 zu kommen dann is das nicht für sehr lang.... zumindest bei mir in der gegend.....meiner is auch garnich auf TOP speed gebaut..... für mich ist es wichtiger wie schnell ich bei meinem Top speed ankomm, je schneller das is umso mehr fun hab ich beim auto fahren......da brauch ich keinen Porsche, den kann mein Nachbar der Zahnarzt gern behalten.... der hat irgend so nen turbo höllen gerät.... .... für die 800m zu seiner praxis braucht man eben sowat..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Juli 2008 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 @Kleiner Schrauber Das Komplettkit von Noelle wäre natürlich das NonPlusUltra. Müste mal anfragen ob es die NW auch für nicht Vanos Motoren gibt. Dann wäre der Noelle Kit ne Option. Da da aber keine Kennfeldanpassung bei ist denke ich könnte man auf ähnliche Werte auch ohne NW etc. kommen wenn anschließend das Kennfeld angepasst wird. Ala b27 Umbau. Mal sehen, muss erstmal in die Halle kommen und mir nen passenden Touring und nen Spender suchen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 12. Juli 2008 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Aber wenn ich mal meine Meinung sagen darf, hätte ich mir bei der Kohle die in deinem Auto und auch in dem leider vom Kumpel zu Brei gefahrenen steckt, entweder nen M3 geholt oder einen Porsche 993 noch besser noch was drauf legen und nen GT2 und gut ist, das sind so meine Vorstellungen vom schnellen Sportlichen Autofahren.Pit Ja klar, ein e30 mit s38-Umbau kostet in etwa so viel wie ein 993, wenn man ein wenig drauf legt bekommt man auch einen 993 GT2:klatsch: Ich habe klar geschrieben beider Autos, wenn man diese Summe mal addiert bekomme ich nen 993.Die 993 iger sind ja mittlerweile auch schon 13 Jahre und älter.Auf deine Fachliche Aussage habe ich gewartet8-/ So wars auch nicht gemeint, was mich ein bischen belustigt hat war der Spruch: "oder einen Porsche 993 noch besser noch was drauf legen und nen GT2 und gut ist":D. Hier mal ne kleine Orientierungshilfe: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=64191855&__lp=23&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=20100&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.modelDescription=993&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=22 Aber wir kommen wirklich vom Thema ab, wenn jemand so viel PS im e30 will und er es sich leisten kann gönn ich die ihm von Herzen und komm nicht mit irgendwelchen "aber ein porsche is ja in der Kurve viel schneller" und "auf der BAB hat man gegen nen Bentley trotzdem keine chance" usw. Irgendeiner is immer schneller, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juli 2008 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 hehe was kostet der spaß???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 12. Juli 2008 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Irgendeiner is immer schneller, fertig. ich heisse "irgendeiner". eh klar, oder? Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 13. Juli 2008 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Also ich vermute mal das de 10.000€ mitbringen musst für so einen Umbau. Woher weißt du denn das Noelle kein Kennfeld einfährt? Ich denke schon das die das machen. Zumindest hat mein Nachbar ein Kennfeld bei seinem M50B32. Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 13. Juli 2008 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 So in der Größenordnung rechne ich auch. Eher sogar etwas mehr. Der Noelle fährt schon ein Kennfeld ein, aber nur wenn der komplette Wagen da ist. Wenn man sich den Kit schicken lässt und selber einbaut/einbauen lässt bzw. nur den Motor hinschickt natürlich nicht, ist klar. Da muss das im näheren Umkreis gemacht werden oder man verbindet das mit nem Kurzurlaub in den Allgäu wenn er fertig ist. Aber erstmal muss ich in die Halle können, nen vernüftigen Touring sowie nen Spender finden. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Juli 2008 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 na da hast ja noch einiges vor dir..... viel glück bei der suche.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 13. Juli 2008 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 na da hast ja noch einiges vor dir..... viel glück bei der suche.... Du weißt doch. Wer keine Arbeit hat macht sich welche. Trotzdem Thx. Glück kann man gut gebrauchen. In die Halle kann ich wenn alles klappt in der letzten Juli Woche. Dann noch Aufräumen und sauber machen dann sollte das Thema Anfang August durch sein. Genau genommen sind es 2 Hallen die ich mir mit dem besitzer teile. Der bzw. die ganze Familie ist genauso Auto und Oldtimer verrückt wie ich. Also sollte das passen . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 13. Juli 2008 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Aber wenn ich mal meine Meinung sagen darf, hätte ich mir bei der Kohle die in deinem Auto und auch in dem leider vom Kumpel zu Brei gefahrenen steckt, entweder nen M3 geholt oder einen Porsche 993 noch besser noch was drauf legen und nen GT2 und gut ist, das sind so meine Vorstellungen vom schnellen Sportlichen Autofahren. So wars auch nicht gemeint, was mich ein bischen belustigt hat war der Spruch: "oder einen Porsche 993 noch besser noch was drauf legen und nen GT2 und gut ist":D. Klar das iss ja auch alles nich so ernst, lass mich doch auch mal träumen;-) Auf jeden Fall gutes gelingen bei euren Vorhaben:-R Gruß Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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