Zum Inhalt springen

BMW 318 iC M design


HarryStamper
 Teilen

Empfohlene Beiträge


A.T.U. und tw. bei OBI.

Das Zeug ist wirklich empfehlenswert! ;-)

 

http://www.teileshop-online.de/Shop/xtc/images/product_images/info_images/707_0_571_20_47.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kleines update damit der Wagen nich in Vergessenheit gerät:

 

Wollte ihn vorigen Samstag einmotten fürn Winter, geh in die Garage und sehe eine riesige Pitsche unter dem Fahrzeug. Ich schon wutentbrannt am rumbrüllen.. das schlimmste vermutet und erwartet.

 

War dann aber nur der Schlauch vom Scheibenwaschwasserbehälter undicht. Glück gehabt. Den noch schnell gewechselt.

Dann die Einmottprozedur.. verdeck absaugen, innen saugen. Die Amaturen mit (natürlich silikonfreiem) Pflegemittel behandeln. Die gummidichtungen fetten. Reifendruck erhöhen, volltanken, Kühlflüssigkeit nachschütten usw. Das wärs bis April nächsten Jahres

 

Nächstes Jahr is dann wieder einiges geplant. Diverse Roststellen müssen beseitigt werden. Die Aufhängungen des Auspuffs sind ausgeschlagen und müssen erneuert werden. Beifahrerspiegel muss neu und Lackaufbereitung. Zum TÜV musser au gleich im April. Kostet wieder nen bisschen was, aber was tut man nich alles.

 

Ansonsten wünsch ich allen anderen Cabbieinmottern ne bruchfreie Winterpause

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Die gummidichtungen fetten. ....

"Fett" ist hier hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen, oder?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schöne halbfettmagarine draufgeknallt^^

 

ne, son lustiges silikonfreies Pflegemittel natürlich

 

aso, wir reden von den tür- und kofferraumdichtungen. sollte ich noch sagen. die zylinderkopfdichtung hab ich nich gefettet^^

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...