marv Geschrieben: 9. August 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2008 für die felgen kann ich dir alu teufel empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 9. August 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2008 Alu Teufel? Wo gibts das denn zu kaufen? Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. August 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2008 A.T.U. und tw. bei OBI.Das Zeug ist wirklich empfehlenswert! http://www.teileshop-online.de/Shop/xtc/images/product_images/info_images/707_0_571_20_47.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 6. Oktober 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 Kleines update damit der Wagen nich in Vergessenheit gerät: Wollte ihn vorigen Samstag einmotten fürn Winter, geh in die Garage und sehe eine riesige Pitsche unter dem Fahrzeug. Ich schon wutentbrannt am rumbrüllen.. das schlimmste vermutet und erwartet. War dann aber nur der Schlauch vom Scheibenwaschwasserbehälter undicht. Glück gehabt. Den noch schnell gewechselt.Dann die Einmottprozedur.. verdeck absaugen, innen saugen. Die Amaturen mit (natürlich silikonfreiem) Pflegemittel behandeln. Die gummidichtungen fetten. Reifendruck erhöhen, volltanken, Kühlflüssigkeit nachschütten usw. Das wärs bis April nächsten Jahres Nächstes Jahr is dann wieder einiges geplant. Diverse Roststellen müssen beseitigt werden. Die Aufhängungen des Auspuffs sind ausgeschlagen und müssen erneuert werden. Beifahrerspiegel muss neu und Lackaufbereitung. Zum TÜV musser au gleich im April. Kostet wieder nen bisschen was, aber was tut man nich alles. Ansonsten wünsch ich allen anderen Cabbieinmottern ne bruchfreie Winterpause Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Oktober 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 .....Die gummidichtungen fetten. ...."Fett" ist hier hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen, oder? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 7. Oktober 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 ich hab schöne halbfettmagarine draufgeknallt^^ ne, son lustiges silikonfreies Pflegemittel natürlich aso, wir reden von den tür- und kofferraumdichtungen. sollte ich noch sagen. die zylinderkopfdichtung hab ich nich gefettet^^ Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.