Zum Inhalt springen

Radio/ Spritverbrauch??


X-Driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy alle,

also erstmal, ich bin Neuling was BMW angeht...... Hab am we mein orginales Radio ausgebaut und ein neues eingebaut! Soweit so gut.... Nur seit dem, wenn ich meinen Radio anmach geht die Spritverbrauchanzeige auf max.... Sobalt ich ihn ausmach ist sie wieder normal.....!?!? An was liegt das? Weiß das einer?

 

MFG Marc

www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau):hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


klar doch! Das Radio säuft wie ein Loch ;-)

 

vll. erzählst du mal, was du im Kabelsalat zu tun hattest.

Denn Radio raus und neues rein ist eigentlich "plug and play"!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es - ich weiß es!

 

Ich bin mir nahezu sicher, dass Du ein blaues Kabel wo angeschlossen hast, wo es nicht hingehört.

Eventuell auf den Antennenausgang.

Das blaue Kabel ist für die GALA (GeschwindigkeitsAbhängige LautstärkeAnpassung) zuständig und das schließt Du kurz.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm. Georg meinte, dass Du auf das GAL - Kabel vom Kombi was Falsches draufgeschaltet hast.

Also, lass das Kabel einfach in Ruhe ( also OFFEN ), wenn Du das nicht brauchst.

mfg Lippi