Zum Inhalt springen

Frage an karosseriebauer


e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus liebe E30 Gemeinde!!

 

Ein parr kennen meinen e30 frontschaden ja schon aber ich erkläre trotzdem worums geht.

 

Mein Auto hatte nen Auffahrunfall bei dem sich die front etwas verzogen hatte. Der Beifahrer- länksträger, an dem der Motorhalter festgeschraubt ist, ist krumm-verbogen und der fahrer-länksträger hat sich komplett in richtung beifahrerseite gebogen ohne krumm zu werden.

 

Nun zu dem was ich gemacht habe. Ich habe den Frontbereich großzügig abgeschnitten, sodass das was am träger auf der beifahrerseite verbogen war, fast komplett abgeschnitten ist. Die Fahrerseite ist jedoch immernoch verschoben. Nun meine Frage: Wie bekomme ich sie wieder in die ursprungsposition? es handelt sich um 1-2 cm. Um die neue Front gerade aschweißen zu können muss ich die Träger aber gerade bekommen. Das Metall ist recht weich, aber in dieser vorm nicht leicht zu verformen.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

mfg Danny:e30talk:

DSC00431.JPG

DSC00432.JPG

DSC00433.JPG

DSC00435.JPG

DSC00436.JPG

DSC00437.JPG

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Lösung hab ich Dir bereits im Februar geschrieben! ;-)

 

http://e30-talk.com/karosserie/t-front-verzogen-39170.html

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...