paps3676 Geschrieben: 6. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 Ich wollt mal meinen E34 vorstellen!!! Ich weiß,ich weiß es ist ein E34!!Es ist aber ein guter Ersatz für meinen 3er!!!Hier ein paar Daten von dem guten Stück BMW 525i BJ 91Motor M50B25Km 220.000Farbe SterlingsilberAusstattung:schwarzen LederAlpina-Spoiler8,5 und 10x17 Alu-Tec(Welsch-Design)235/45 und 255/40 17EfhEssdKlimaautomatikWeitec-FedernMomo-Millenium Lenkrad2 75mm Endrohre vom M5M5 SchwellerRieger-Heckscheibenblende Gruß Christoph Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 6. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 schickes Ding... sieht schön edel, dezent aus... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 6. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 Jo cool cool E34 kann ich auch mit reden hatte ich auch scho 2! Leider gibbet die Dinger net als Cabrio Wobei mir dein Innenraum net gefällt aber darüber lässt sich streiten Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 6. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 @Paps sieht sehr schön aus... BIS AUF dieses super moderne Future super KinderGoKart Lenkrad.... Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 6. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 @Paps BIS AUF dieses super moderne Future super KinderGoKart Lenkrad.... stimmt .passt irgendwie nicht ins gesamtbild...ansonsten feines teil ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 Schicker Wagen und das Lenkrad ist gewöhnungsbedürftig aber es gibt schlimmere Was mich persöhnlich etwas stören würde wäre der Motor da doch lieber 24V oder 3.5 ABER das ist nur Achja nen nettes Lenkrad hatte ich damals auch http://s6.directupload.net/images/080706/temp/i9uqqrzm.jpg Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 6. Juli 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 Im Innenraum muß ich ein bißchen was machen!!! Die Lederausstattung wird auch noch aufgefrischt, ausserdem kommt ein bißchen Wagenfarbe ins Spiel und ein paar LED-Gimicks (Ambientebeleuchtung im Dachhimmel)usw.!! Zu meiner Verteidigung zu dem Lenkrad muß ich folgendes sagen:Ich hatte vorher schon mal einen e34 mit kleinem Lenkrad und bin damit besser zurecht gekommen wie mit dem Orginalen bzw mit dem M-Tech Lenkrad!!! Ich kann mit diesen Riesenlenkrädern nix anfangen da komm ich mir vor wie ein Busfahrer!!! Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 6. Juli 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 Sascha der M50B25 is ein 24 Ventiler Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 Sascha der M50B25 is ein 24 Ventiler Ja nun seh ich es auch SORRY hatte nur noch das B25 gesehen Was ne Schande aber naja kann jedem mal passieren Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 6. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 Schöner Wagen, aber in Sachen Lenkrad schließe ich mich an. Die Blenden (Alu?angemalt?) sehen auch bescheiden aus. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 6. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 Mir gefällt er. Sterling ist genial! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 6. Juli 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 Na wenigstens einer der nich meckert!!!! DANKE Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 6. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 also Christoph, meine Meinung kennste ja... Ich find den 5er echt schön! Hoffe, man gönnt Dir nun endlich mal ein schönes Auto! Du weisst ja, was ich meine.... Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Juli 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 ......Leider gibbet die Dinger net als Cabrio...... Wer behauptet denn sowas? http://e30-talk.com/talk-show/t-ein-schoeners-cabrio-als-das-e30-cabrio-36452.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Juli 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 Also ich find den auch geil...... würde mir auch gefallen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.