Zum Inhalt springen

Hier mal mein E30-Ersatz!!!


paps3676
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mal meinen E34 vorstellen!!!

 

Ich weiß,ich weiß es ist ein E34!!

Es ist aber ein guter Ersatz für meinen 3er!!!

Hier ein paar Daten von dem guten Stück

 

BMW 525i

BJ 91

Motor M50B25

Km 220.000

Farbe Sterlingsilber

Ausstattung:

schwarzen Leder

Alpina-Spoiler

8,5 und 10x17 Alu-Tec(Welsch-Design)

235/45 und 255/40 17

Efh

Essd

Klimaautomatik

Weitec-Federn

Momo-Millenium Lenkrad

2 75mm Endrohre vom M5

M5 Schweller

Rieger-Heckscheibenblende

 

 

 

Gruß Christoph

DSC00031.JPG

DSC00033.JPG

DSC00034.JPG

DSC00035.JPG

DSC00036.JPG

DSC00037.JPG

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo cool cool E34 kann ich auch mit reden hatte ich auch scho 2! Leider gibbet die Dinger net als Cabrio :cry: Wobei mir dein Innenraum net gefällt aber darüber lässt sich streiten

DSCF0012.JPG

DSCF0015.JPG

DSCF0021.JPG

DSCF0020.JPG

DSCF0005.JPG

DSCF0067.JPG

DSCF0079.JPG

DSCF0106.JPG

DSCF0061.JPG

DSCF0065.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paps

 

BIS AUF dieses super moderne Future super KinderGoKart Lenkrad....:roll:

 

stimmt .passt irgendwie nicht ins gesamtbild...ansonsten feines teil !

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Wagen und das Lenkrad ist gewöhnungsbedürftig aber es gibt schlimmere :-)

Was mich persöhnlich etwas stören würde wäre der Motor da doch lieber 24V oder 3.5 ABER das ist nur :meinung:

 

Achja nen nettes Lenkrad hatte ich damals auch ;-) http://s6.directupload.net/images/080706/temp/i9uqqrzm.jpg

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Innenraum muß ich ein bißchen was machen!!!

Die Lederausstattung wird auch noch aufgefrischt, ausserdem kommt ein bißchen Wagenfarbe ins Spiel und ein paar LED-Gimicks (Ambientebeleuchtung im Dachhimmel)usw.!!

 

Zu meiner Verteidigung zu dem Lenkrad muß ich folgendes sagen:

Ich hatte vorher schon mal einen e34 mit kleinem Lenkrad und bin damit besser zurecht gekommen wie mit dem Orginalen bzw mit dem M-Tech Lenkrad!!! Ich kann mit diesen Riesenlenkrädern nix anfangen da komm ich mir vor wie ein Busfahrer!!!

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er. Sterling ist genial! :daumen:

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Christoph, meine Meinung kennste ja... Ich find den 5er echt schön! Hoffe, man gönnt Dir nun endlich mal ein schönes Auto! Du weisst ja, was ich meine....

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Leider gibbet die Dinger net als Cabrio......

 

Wer behauptet denn sowas?

 

http://e30-talk.com/talk-show/t-ein-schoeners-cabrio-als-das-e30-cabrio-36452.html

jy19_011.jpg

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...