LippertMario Geschrieben: 7. Juli 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 Noch ne Story zum ach so tollen Drehmoment;der Bruder meines Schraubers hat genau ein einziges Mal fast ein Rad verloren auf der AB, und das war da als er das erste (und einzige:-p) Mal die Radschrauben mit den vorgeschriebenen 120 Nm angezogen hat...Seitdem verlässt er sich wieder auf den Drehmoment im Ellenbogen:-) Also, da hat er was falsch gemacht !Entweder nen DehMo von Plus genommen - oder Dreck und Rost unter der Felge nicht richtig entfernt Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. Juli 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 52: Wenn man es sich gerade gemütlich gemacht hat, unterm auto, fällt einem auf das man statt dem 13er nen 15er brauch, der nicht dabei ist und man muss wieder hervorkriechen^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 8. Juli 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 aber peter recht geb: wenn ich dei felgen mit 120 Nm festmache kann ich die auch mit 120 Nm lösen. Hm .. Das ist merkwürdig, Mein Bentley Service Manual empfehlen nicht mehr als 110 N / m Drehmoment bei der Radschrauben. Vielleicht sollte ich ihnen zu verschärfen mindestens 120 N / m.http://tbn0.google.com/images?q=tbn:kANIpldJENmeNM:http://images.solidcactus.com/autobarn/bp3series8490.jpgHm.. that's odd, My Bentley service manual suggest no more than 110 n/m of torque at the wheel bolts. Perhaps I should tighten them to atleast 120 n/m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 8. Juli 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 53: Die Gasdruckfeder der Haube gibt genau dann nach, wenn man seinen Kopf in den Motorraum steckt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Juli 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Besser erlebt, Gasdruckfeder Motorhaube gibt nach wenn der TÜV-Prüfer den Kopf im Motorraum hat. Das Auto hätte aber so und so nie bestanden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juli 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Besser erlebt, Gasdruckfeder Motorhaube gibt nach wenn der TÜV-Prüfer den Kopf im Motorraum hat. Das Auto hätte aber so und so nie bestanden. höhöhöhöhö das ist berufsrisiko. das war die rache der autos die er wegen lapalien nicht hat druchgehn lassen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 8. Juli 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Ich schmeiss mich weg..... Es gibt doch noch Gerechtigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 8. Juli 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 54: Nachdem man Osram Nightbreaker in die Nebelscheinwerfer eingebaut hat, gibt der Schalter am Armaturenbrett auf. Aber das merkt man erst, nachdem man alles x-mal wieder auseinandergeschraubt hat. (so gestern passiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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